Hallo Alinaa

Alinaa Offline
Beigetreten: 01.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich immer alles ganz ordentlich haben will.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Leute, die man von früher kennt mit "Heeeeey, naaaaa, wie gehts dir?" begrüßen obwohl man sie eigentlich nicht mag.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Praktikum als Tierpflegerin.
  • Wenn ich auf etwas warte... Gehe ich auf und ab.
  • Wenn ich Stress habe... kann ich nicht schlafen, habe Herzrasen, spreche unverständlich, esse Süßigkeiten
  • Wenn ich Geld habe, dann... packe ich es in einen Umschlag und stecke den zwischen Bücher. Super sicher, ein Geheimtipp.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ähm, frag ich manchmal meine Mutter...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Mehlspeise
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... was aus Grünkorn, bäh würg iih
  • Mein schlechtester Anfang... "Hörer! Wortfreunde! Sprechendes Volk!"
  • Mein bester Schluss... keine Ahnung, aber es gilt weiterhin: "There are fifty ways to leave your lover".
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Naokos Lächeln
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Krimi
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Alinaa loswerden
    kalte kalte Füße
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Alinaa haben

Neuste Artikel

Alinaa
SPIESSER Community

Schöpferin der künstlichen Intelligenz

Christina, 25, studiert Informatik mit Studienrichtung Robotik im dritten Master-Semester an der TU Braunschweig. Was ihr in ihrem Studium am meisten Spaß macht und ob Roboter irgendwann die Welt beherrschen, verrät sie dem SPIESSER im Interview.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Leute, die man von früher kennt mit "Heeeeey, naaaaa, wie gehts dir?" begrüßen obwohl man sie eigentlich nicht mag. Das erinnert mich stark an "Konnte dich nie leiden- willst du mein studivz Freund sein?" :-D