Hallo alphastratus

alphastratus Offline
Beigetreten: 01.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich ab und zu doch an alte Ideale glaube.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich bereuhe nix (zumindest nicht offiziell)...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Tut nichts zur Sache, kann ja noch werden...
  • Wenn ich auf etwas warte... dann laufe ich ziellos herum.
  • Wenn ich Stress habe... dann laufe ich schnell ziellos herum.
  • Wenn ich Geld habe, dann... frissts die Inflation
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... dann is Ende des Monats.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... knoblauch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... süß.
  • Mein schlechtester Anfang... spiesser. früher.
  • Mein bester Schluss... folgt nocht.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Känguru-Triologie. Ich bin das Känguru!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Werk von Goethe oder seinen Kumpanen der Deutsch-Grundkurs-quäler.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Da wird man ja knallrot ^^

Wofür?

Dass ich ein sehr liebevoller Mensch sei.

Aber Selbstnatürlich! Hab beim Gummibärchenorakel mitgemacht und hatte 5 Grüne!! ;)

Der letzte Gummibär ist gegessen ...

Was hast du gegen Goethe, dass du kein Werk von ihm sein möchtest.

oh mein gott! dann bekommst du hass! :P ic hmach mir hier die mühe und verbreite leibe und freude auf der welt und du? nein, nein! ich bin zutiefst beleidigt. :P

Die Flasche ist aber blau, wenn du genau hinsiehst. Außerdem könnte in einer braunen 0.33l Glasflasche auch ein Malzbier sein, was keinen Alkohol enthält. Um dich nicht länger auf die Folter zu spannen, ist es eine Art Energydrink aus Polen gewesen damals. Das Bild entstand auch nahe der Grenze. MfG

Mahlzeit, kannst du von weitem wirklich sagen, dass es eine Alk-Flasche ist? Zudem ist das Foto nicht mal gestellt, ich hab zu dem Zeitpunkt nicht mal mitbekommen, dass eine Mitschülerin dort Fotos gemacht hat. Es war nämlich auf einer Klassenfahrt vor einigen Jahren ;) Aber danke für deinen Eintrag. Schönen Tag noch

Beim Engel geht's jetzt nicht ums wollen, sondern nur ums kriegen.^^