Hallo Anna D.

Anna D. Offline
Beigetreten: 10.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil jeder im Inneren ein Spiesser ist. :)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? fällt mir im Moment nichts ein.:)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? nach New York fahren bzw. fliegen (Big Apple): Freiheitsstatur, 5th Avenue ♥ :)
  • Wenn ich auf etwas warte... Muss man sich halt die Zeit vertreiben, durch Lesen, Fernsehen oder Musik hören. Eben durch Sachen, die einen Spaß machen und die Zeit, wie im Fluge vergehen lässt.
  • Wenn ich Stress habe... denke ich ans Wochenende oder an die nächsten Ferien. Aber wenn das noch in weiter Ferne liegt, schnapp ich mir ein Buch und lese oder es heißt Augen zu und durch. ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... spare ich für meine Zukunft. :) Aber einen Teil davon geb ich natürlich aus. ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... warte ich bis ich neues Geld bekomme ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Tafel Schokolade xD (Glückshormone)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Zucchini bzw. ganz viele andere Sachen, die ich nicht mag ;)
  • Mein schlechtester Anfang... ist wenn ich früh's am Morgen aufstehe und an den vor mir liegenden stressigen Uni-Tag denke.
  • Mein bester Schluss... ist Freitagnachmittag. Uni zu Ende und ab ins Wochenende!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein spanndendes Buch. (am Besten etwas mit Fantasy und Romantik)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein rein theoretisches Buch, denn wenn ich lesen will - will ich abschalten. ;)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Anna D. loswerden
    einzigartig - Das Wunder Natur
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Anna D. haben
    Meine Lieblingspflanzen. ♥

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Bald sind endlich Ferien

Bald sind endlich Ferien und jeder freut sich auf Weihnachten, Geschenke und den Start ins neue Jahr 2010! Jeder hofft das 2010 besser wird als 2009, deshalb stecken die Meisten am Anfang ihre ganze Energie ins neue Jahr! Aber im Allgemeinen ändert sich ja nur die Jahreszahl. Man schreibt statt "09",

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.