Hallo Annegret

Annegret Offline
Beigetreten: 09.01.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich morgens mein Bett mache.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Stricken lernen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Fallschirmspringen.
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... reise ich.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mache ich's mir daheim schön.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... was leckeres mit Nudeln.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... das erste gemeinsame Buch von Nick Hornby und Erich Kästner.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein U-Boot-Spionage-Roman
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Annegret loswerden
    Meine Entscheidungsschwäche und die Grübelei
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Annegret haben
    Sonnenschein

Neuste Artikel

Annegret
Titelverteidiger

Titelverteidiger: Alin Coen Band

Irgendwo zwischen Pop, Funk, Jazz und Akustik-Folk machen vier Musiker aus Hamburg und Weimar seit 2007 gemeinsam Musik. Am 28. Juni erscheint nun „We’re not the ones we thought we were“ (Wir sind nicht diejenigen, die wir zu sein glaubten), das neue Album der Alin Coen Band. SPIESSER-Autorin

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Woher kommt euer Wissen?

Wir wollen wissen, wie ihr tickt. Deshalb stellen wir euch jede Woche eine Frage zu einem aktuellen Thema. Diesmal: Woher kommt euer Wissen?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wie schön, einen gemeinsamen Rosenkohlfeind zu treffen (:

Hiiii! ich würde auch mal sooo gerne Fallschirm springen:)Nachdem ich vor kurzem erst in den Genuss vom fliegen mit einer Cessna gekommen bin, würde ich das als nächstes tun:)

Du hast aber auch einen sehr guten Geschmack, liebe Annegret! Sonnenschein ist auch mein All-time-favourite! :)

Herzlich Willkommen beim SPIESSER, in der Redaktion und natürlich in der WG! Auf gute 3 Monate;)