Hallo Anni-Ober

Anni-Ober Offline
Beigetreten: 30.05.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich manchmal spießig sein kann:D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich freiwillig für sachen gemeldet, für die ich nicht genug zeit hatte:D
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? was so richtig konsequent durchziehen. schaff ich aber meistens nicht.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann beobacht ich furchtbar gern andre leute und versetz mich in sie.
  • Wenn ich Stress habe... heul ich, dann is es wieder gut und alles kann weiter gehn;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich glücklich.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich glücklich ohne Geld.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... baguette:D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Ananas: harte schale, innen auch nicht gerade weich und auch noch so ruppig.
  • Mein schlechtester Anfang... ? gute frage..?
  • Mein bester Schluss... ist mein happy end und das kommt noch;)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein bestseller, is doch klar;)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... so ein billiger Arztroman, den man in führenden kaufhäusern für einen Euro bekommt.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Anni-Ober
SPIESSER Community

Welcher Nationalspieler ist der hübscheste?

Die WM ist da, jeder ist Feuer und Flamme für das Fußballspiel, den Torjubel und (wenn dann mal gewonnen wird) auch im Siegestaumel. Doch das Auge isst mit. In diesem Fall wohl eher sieht mit. Und das gilt oft nicht den blitzschnellen und exakt ausgeführten Flanken sondern den sexy Nationalspielern. [Bild:2]

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Fußball interessiert viele nicht im geringsten, bis die WM kommt!

Nun mal Hand aufs Herz: Viele Leute kennen sich mit Fußball gar nicht bis kaum aus, sehen vier Jahre lang kein einziges Spiel und kaum ist die WM da, kleben sie angeblich förmlich an den Bildschirmen! Kann das stimmen? Ich muss sagen, auch ich gehöre zu diesen Leuten und ich sehe wirklich für meine

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

naja bin nun mal nen VaannniiiiiLLLeeefreak hab damit auch schon viele angesteckt wie angesteckt ???? Na so hier ----- >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=fMx5HDpLGo4

Naaaa dduuuuuzzzzzz wie gehts was machsten sooowwww ???? Ohne Scheiß VaannniiiiLLLeeee-Eis LG Micka =D

Die Sonne scheint!!! Es gibt sie also doch noch! Juhu hab grad sturmfrei und werd mich jetzt dann mit´m Bikini in Garten schmeißen und brutzeln lassen ;) Am samstag gewinnen wir hoffentlich; aber ich glaub schon dass es was wird... ich hoffs zumindest!!! Hey hab grad mein erstes eigenes Lied fertig geschrieben!! heißt "never ending story" mir gefällts :) Schönen Sommer Tag noch und bis dann :)

Da bin ich wieder! Nierderschmetternd? Einfach nur peinlich gegen Serbien zu verlieren, aber na ja ein anderes Thema! Das Leben ist kurz da hast du recht, ich werd´s mir merken! Dann werd ich jetzt also Bassistin-cool!^^ Ohh man heute ist Sommeranfang und man merkt rein gar nichts!! So deprimierend... Ich glaub ich geh jetzt ein bisschen Gitarre spieln! Cheers, Debo

Servuuuus!!! Ja üben musste halt schon, aber ich muss sagen (ohne da jetzt i.wie anzugeben) ich hab halt auch ein bisschen Talent dafür... Ich kann nicht viel, aber das kann ich XD !!! Würde jetzt gerne Bassistin werden aber ich glaub ausser der Bassistin von "Silversun Pickups" (meine Lieblingsband) gibts auf der ganzen Welt keine Bassistin... Ich werde also die Zweite =) Lg Debo :)

Halli Hallo! Ja kann man glaub ich so sagen: Spiel Gitarre und hab vor in näherer Zukunft Schlagzeug zu lernen :) Und du? Lg Debo

Gern geschehen ;) Danke, dein Profilbild ist auch voll hübsch! Vielleicht hört man mal wieder voneinander... Lg Debo :)

Hey Süße, ich bin jetzt auch da :) Coole Seite, ich muss mich hier erst noch zurecht finden *Kuss*

Haii THX FÜRS ADDN WIE KOMMTS ?? Micka Hello Kitty is Giftig!+ Neubesetzung Heiko LÖÖLLL http://www.youtube.com/watch?v=OaW92vamGPc Micka 3 Kranke drehen ab http://www.youtube.com/watch?v=1i9IKuiYQ_M OHNE SCHEIß VANNIIILLEE-EIS =) LG MICKA