Hallo ANNii.G0ES.H0LLYW00D

ANNii.G0ES.H0LLYW00D Offline
Beigetreten: 03.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil etwas anders bin als alle anderen ! ;D ich korrigier die Grammatikfehler meiner Mitmenschen.Ich lese alles laut vor, selbst wenn die Person neben mir es sich lieber leise durchgelesen hätte :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Alles was ich gemacht habe bereue ich auch nicht und ich bin keine Person die NIE was machen wollen würde :) Ich bin offen für alles &' jeden :)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Fallschirmspringen,Bungee Jumping ;D
  • Wenn ich auf etwas warte... dann werde ich ganz ungeduldig, denn ich hasse es zu warten !
  • Wenn ich Stress habe... dann fühle ich mich total wohl, ich liebe sowohl positiven als auch negativen Stress. :D
  • Wenn ich Geld habe, dann... hau ich es auf dem Kopf, oder spare es auf etwas größeres :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hab ich kein Geld &' gehe Arbeiten ! (frage evtl. Mama :D )
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fisch
  • Mein schlechtester Anfang... Mama.. wie gehtz dir ?! xD (...ICH BRAUCHE GELD !)
  • Mein bester Schluss... Alle meine Schlüsse sind die Besten !
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Vorleser :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ..das weiß ich nicht !
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will ANNii.G0ES.H0LLYW00D loswerden
    ...SAGT NICHTS ! ES IST SO ! =D
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will ANNii.G0ES.H0LLYW00D haben
    Das sind die geilsten Schuhe auf Erden ! ♥

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

'CAUSE SHE'S THE BEST PART 0F MY LiFE ! ♥ Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.