Hallo Anonymous

Anonymous Offline
Beigetreten: 01.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich mein Butterbrot nicht teil'.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee Jumping. Papst werden. Ne 1 in Chemie. Forrest Gump persönlich kennenlernen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...höre ich einfach auf zu warten und produziere stattdessen Kohlenstoffdioxid. True Story!
  • Wenn ich Stress habe... ...runde ich die Kanten der Butter ab, damit sich keiner dran stößt.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...Brot für die Welt - Kuchen für mich.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...fordere ich rigoros Almosen von meinen ehemaligen Erziehungsberechtigten!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...vegan!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...vegetarisch!
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... destroy racism be like a panda he's black he's white he's asian
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...aus recycelten-Papier!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...gesellschaftsfähig!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Anonymous haben
    Forrest Gump's Pralinen!

Neuste Artikel

Anonymous
4
SPIESSER Community

Kumulationsrechnung Schmerz

Vielleicht ist es die Kraft, ja. Die Willensstärke. Ausgerechnet der Wille. Dabei war er es doch. Er sagte, dass ich es schaffe. Dass ich es mache und zwar richtig. Versagen? Schwäche? Kein Bestandteil der Kalkulation. Damit war nicht zu rechnen. Ausgerechnet der Wille. Und jetzt? Unzählige

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Erst Vorsaufen, dann Party! Oder?

Mein werter Herr Papa bemängelte kürzlich, dass die Jugend von heute eine komplett andere Feier-Kultur aufweisen würde, als noch zu seinen jungen Tagen. Damals hätte man sich um 19.00 Uhr getroffen, wäre zur Party gefahren und oftmals schon um 23.00-24.00 Uhr wieder heimgekehrt, weil man schon

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

jelena und ich verteilen kekse!!!!! ein stück für dich!

Es könnte passieren ... dass ich dir die Pralinen wegschnorre ... ansonsten: guten Appetit!

Heile heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Schnee- tut schon nimmer weh. *puuust* ;)

Jetzt wissen wir also, dass Schlucke hinter Anonymus steht.

Dafür hättest du auch einfach nachfragen können. Ich schäm mich nicht für mich :D

Da ist man mal eine Woche nicht da und hat x-tausend Nachrichten auf Facbook und Spiesser, ebensoviele Benachrichtigungen und ungefähr doppelt so viele Nachfragen wo man denn sei :D Hab all die Steuersünder stilvoll auf Skiern verfolgt (;

Immer wieder gern ;) Schade, dass diese Einladungen einmalig sind :D (Ich hatte nicht vor sie zurückzuziehen um erneut eine zu schicken ;P) Liebe Grüße

süß? wenn ich wütend bin? Das war nicht ganz Sinn und Zweck der Angelegenheit :D

Oha, ein Anon :D Ein "wirklicher" oder so ein "LulZ We are Legion xD" Fanboy? :D

Ich mag den Spruch hier überm Gästebuch :)