Hallo Apfelkern

Apfelkern Offline
Beigetreten: 27.07.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich das Wort "übergeben" dem Wort "kotzen" vorziehe und ich auf rosa geblümte Bettwäsche bestehe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe mit unserem Schulleiter ein zweites, ein drittes und ein viertes Interview geführt. Tatsächlich hat es mir beim zweiten Mal ziemlich Spaß gemacht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft aus einer Unterrichtsstunde geschmissen zu werden. Aber 2 Jahre bleiben mir noch!
  • Wenn ich auf etwas warte... gebe ich prinzipiell immer der Deutschen Bahn die Schuld.
  • Wenn ich Stress habe... ist ebenfalls tendenziell immer die Deutsche Bahn Schuld. Aber leider nicht immer.
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich ein Mal quer durch Kanada. Von Vancouver Island über Alaska nach Quebec.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... träume ich von der Reise durch Kanada.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Müsli mit Apfel, Rosinen und Bananen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Brokkoli. Denn ich möchte nicht ständig so aussehen, als ob ich mich jeden Moment übergeben müsste.
  • Mein schlechtester Anfang... Am Freitag, dem 23. Januar, war es dann so weit.
  • Mein bester Schluss... Gute Nacht!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Heißer Sommer von Uwe Timm.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Buch der Biss-Reihe. Schließlich habe ich auch so schon unendlich viele Fans.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Hilfe: Suche Wohnung auf Erde MIT Solidarität!

Wenn es an meiner Haustür klingelt und mich jemand fragt "Kann ich bitte einen Schluck Wasser haben?" sage ich ganz bestimmt nicht "Nein!". Selbstverständlich führe ich Ihn auch nicht zu unserem Gartenteich, sondern gebe Ihm eine Flasche Wasser in die Hand.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.