Hallo Arisa

Arisa Offline
Beigetreten: 29.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich meinen Kaffee nur schwarz trinke
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Vor der gesamten Schule auf den Allerwertesten fallen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach Ägypten reisen, und wie Obelix auf die Spinx klettern. Nur das mit der Nase kann ich nicht mehr machen...die hat Obelix ja schon abgerissen^^
  • Wenn ich auf etwas warte... dann schlafe ich am liebsten!
  • Wenn ich Stress habe... brauche ich hinterher eine Massage!
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es aus!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gebe ich es nicht aus!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Bier!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... was Gesundes ;-) Das haelt sich nie so gut
  • Mein schlechtester Anfang... ist das Ende einer Geschichte.
  • Mein bester Schluss... Happy End oder Drama?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... im Handel zu haben :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... billig
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Arisa
SPIESSER Community

Und es machte PIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPP

Ich saß heute nichtsahnend beim Frühstück (Nudelsuppe a la Asia), genoss den Morgen und den leichten Sonnenschein, als es plötzlich einmal laut "BRZZZZ" machte. Das Geräusch jagte mich hoch. Rasch lief ich los und nahm den Hörer an der Tür ab. Die Post stand unten! Ein Paket? Für mich? Okay?

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Werbung bei Facebook

Ich habe eine neue Seite bei Facebook gemacht und versuche nun, diese an Mann oder Frau zu bringen. Nur da fangen die Schwierigkeiten an. Wie acht man am Besten Werbung auf Facebook? Man kann Likes kaufen, aber davon halte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Hat jemand Tipps? Hier gehts zum Link: http://www.facebook.com/pages/Der-Philosoph/365292840252512

Bilder

Ich Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich liebe das leben...ich liebe das leben...ich Tanz drauf ...ich Tanz drauf...steck dir ne nuss in die hosentäsch u erfreu dich nachm waschen an nem neukreierten nuss Hosen Salat C;

Na, da bin ich ja beruhigt, das sich nicht als einziger Mensch solche Probleme haben. Mit Japan habe ich im Moment aber eher geteilte Gedanken... Schönes Land, aber im Moment sehr in Problemen, die uns wohl sehr bald auch betreffen werden... :/

Hallo Arisa. Entschuldige, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung und war quasi von der virtuellen Außenwelt abgeschnitten. Trotzdem behalte ich mir vor, dir trotzdem noch deine Frage zu beantworten. :) Ja, ich bin Japanfan - und das nicht ohne. Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Lebenswese und der Philosophie dieses Landes; Animes lasse ich natürlich dabei auch nicht aus. ;)

こんばんは! :) Die Auflösung des Rätsels ist ganz einfach und auch ein wenig deprimierend. Aber doch recht logisch, wenn man es eine Weile lang betrachtet: Jeder steht für sich alleine. Recht einfach, nicht? ;) Und trotzdem kann man ja gezielt auf Menschen zugehen, denn egal ob man nun für sich alleine steht, man kann immer was voneinander lernen. :D Ich kann dir ja gerne hin und wieder ein paar philosophische Rätsel dalassen. ;) Grüßchens und ein schönes Halloweenfest!

Hallöchen. :) Du würdest dich also über einen netten Eintrag freuen? Klar, wer tut das nicht? ;) Dann lasse ichd ir netter weie auch gleich etwas zun Philosophieren für zwischendurch da. :) Viel spaß dabei! 'Ein Mann kam zu Tao-hsin und klagte: "Ich bin alleine, was soll ich tun?". Tao-hsin erwiderte: "Lehre deine Erkenntnis".'