Hallo at-1steingym

at-1steingym Offline
Beigetreten: 18.12.2011
  • Ich bin Spießer, weil ...ich gerne Kreativ bin und niveaulose Internetseiten wie die von der Bravo und den ganzen schrecklichen Privatsendern hasse . Spiesser rockt!!! XD
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... ...vertreibe ich mir die Zeit mit meinen Hobbys: Trompete und Klavier spielen. Dann kommen noch ein par Tätigkeiten dazu die ich nebenbei mache: lesen, bei ganz großer Verzweiflung lernen ;-) und
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ich befinde mich im Kaufrausch (ja, das kann auch bei Jungen auftreten)und gebe viel Geld aus und bereue es danach. 2. Ich bin gerade geizig und würde im Moment für nichts auf der Welt Geld ausgeben. Wobei letzteres eher auftritt :-)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...verfalle ich in ein Fieber von freiwilliger Arbeit, bei der letztendlich doch etwas Geld rausspringt.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Nudelsalat mit Kapern (Hilfe!)
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Black*Out von Andreas Eschbach oder Für Eile fehlt mir die Zeit von Horst Evers
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Prinzessin Lillifee und der kleine Drache ;-)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will at-1steingym haben
    Ich liebe Musik und deswegen sollen es dieses Jahr Kopfhörer von Sennheiser sein.

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ratespiele im Fernsehen sind niveaulos und Geldmache.

Was ist das, ein Schmetterling oder ein Bügeleisen? Na???? Es ist doch schrecklich, was für Unsinn man im Fernsehen treiben kann. Vor allem die Privatsender werden immer kreativloser, was mir vor allem bei solchen Gewinnspielen auffällt. Da steht dann zum Beispiel jemand da, der fragt, ob das jetzt