Hallo Beth

Beth Offline
Beigetreten: 24.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil dass so ist :D. *peace and love for the World!*
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe Physik weitergewählt, fragt mich nicht warum... ich hatte immer vor das fach sobald ich kann abzuwählen , habe es dann aber auf anraten meines Physikslehrer doch nicht getan, nunja jetzt ist es doch nicht so schlimm, habe soagar ne zwei bekommen. Und die Leute in meinem Kurs sind witzig , so gut wie nur Jungen, es macht immer viel Spaß.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mhm, ich wollte immer einen Kampfsport lernen, aber bis jetzt habe ich mich irgendwie nie darum bemüht, das sollte ich mal angehen!
  • Wenn ich auf etwas warte... dann kuck ich auf mein Handy. Oder ich fang an auf der stelle rumzuhüpfen.
  • Wenn ich Stress habe... atme ich ganz tief durch und gebe mir Mühe mich zu konsentrieren und alles, schritt für schritt hintereinander zu machen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... werde ich ganz viel Reisen, um die ganze Welt. Ich möchte mit einer sehr guten Freundin umbedingt mal ne Rucksacktur durch Süd-Ost Asien machen. Kambodscha, Laos... Nach Neuseeland würde ich auch so gerne mal, ach eigentlich möchte ich überall mal hin...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Wenn ich einmal absolut kein geld mehr habe, dann fange ich ganz neu an!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ne Kaki :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch *Vegetarier schild hoch halt*
  • Mein schlechtester Anfang... kein Anfang
  • Mein bester Schluss... Ich beende was ich schreibe Gerne mit ner Frage, das gefällt mir eigentlich immer.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Carpe diem, von Autumn Cornwell oder Erschieß die Apfelsine von Mikeal Ikemi
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eins dieser ,,freche Mädchen , freche Bücher" - Dinger
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich hab da in letzter Zeit mal drüber nachgedacht. 'Carpe' müssste ja von 'capere' kommen, oder? Mal eben im Lateinbuch gucken... capere-fassen, nehmen, erobern ... .... ..... Ja.... Ist ja auch egal, was es heißt. Carpe diem! (et noctem)

Ja, ich kenn 'Carpe diem' Pflücke? wo haste das her? Mein Lateinlehrer, mein Vater und der google übersetzer sagen es heißt 'Nutze'....

*Schild hoch halt* ?! ;D lg

Als Buch 'Carpe Diem' zu sein, wäre bestimmt cool! Also, 'Nutze den Tag' oder was von ihm noch übrig ist!