Hallo BigEden

BigEden Offline
Beigetreten: 10.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil es doch jeder sein will!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Die Knochen brechen...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? aufm Highfield vor Offspring spielen!
  • Wenn ich auf etwas warte... dann sing, schlafe oder trinke ich!
  • Wenn ich Stress habe... trinke ich und höre laut Musik!
  • Wenn ich Geld habe, dann... gibts nen neues Album...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich noch mehr Auftritte spielen, um genug zu bekommen.. ^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Bonbon mit "Bier aufn Grill" Geschmack!!!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... lecker! ^^
  • Mein schlechtester Anfang... 2005...
  • Mein bester Schluss... Destruction Live...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... nicht sonderlich dick, jedoch unterhaltsam und extrem lustig!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Biebel.... langweilig, alt, verbraucht
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will BigEden loswerden
    www.myspace.com/bigedenpunkrock
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will BigEden haben
    1...2....3....Gute Laune

Neuste Artikel

BigEden
5
SPIESSER Community

Dennis Hopper ist tot

[Bild:1] Dennis Hopper ging mit dem Film "Easy Riders" in die Filmgeschichte ein. Seine bekanntesten Rollen wie "Waterworld" oder "Blue Velvet" werden ihn unvergesslich machen. Nach jahrenlangen Skandalen wegen Alkohol, Drogen und Frauen fing sich Dennis Hopper wieder ende der 80er um nochmals mit "Blue

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

05.06. Big Eden + Noteingang in Suhl!!!

Ja, es wir wieder Gerockt!!! Nicht nur am 04.06. sind wir im Chafe Chaos in Fulda mit Noteingang auf Punkrock Tour, auch am Samstag, 05.06. machen wir mit Noteingang (Punkrock Bayern) das Grüne Haus in Suhl unsicher..... ^^ Eintritt ca. 3€ Ab 21.00 gehts los... Kommt vorbei und habt Fun!!! Bis