Hallo bionade

bionade Offline
Beigetreten: 06.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will bionade haben

Neuste Artikel

bionade
SPIESSER Community

Spieglein, Spieglein an der Wand...

... wer ist die Schönste im ganzen Land? Der Schönheitswahn hat keine Grenzen. Warum wir (Mädchen) vor anderen immer lässig, hip, cool und hübsch sein wollen. Ich klicke mich durch die Seiten des Chats und bleibe bei einem Mädchen aus meiner Schule hängen. Ihre

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Solo? Freu dich!

Beziehungen sind schön. Schmetterlinge im Bauch zu haben und durch den Partner dauerhaft glücklich zu sein, fühlt sich einfach toll an. Aber was ist, wenn man solo ist? Es gibt 3 Typen von Singles. Den "Ich-bin-solo-glücklich", den "Single-sein-ist-so-scheiße" und den "Verlassenen"

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hallöle! wie gehts denn so? Fallschirmspringen ist total geil! noch ein schönen abend!

Hey, da ich grade die Runde mache und allen aus der Gruppe "Christen sind cool" Grüße hinterlass, will ich auch Dich nich vergessen! Genau wie Jesus keines seiner Lämmer verlorengehen lassen will. Ich freu mich auch auf Texte, Beiträge, Kommentare von Dir! Be blessed, der Gründer von "Christen sind cool", londonfreak

Naja hatte im Grunde eher mit 15 gerechnet .... aber wäre ja auch zu viel ..

Naja ich würde bei so etwas, nicht immer nur eine Religion zu Rate ziehen. So hab ich jetzt auch den Talmud bei mir zu stehen... (Den ich auch mit auf unserem letzten Jugendtag hatte...) Und das mit dem Alter .. Im Grunde ist es mir ja egal, aber bei solchen Aussagen finde ich es interessant. Keine Ahnung, was ich schätzen soll, bin da immer sehr ungeschickt... Aber wenn du meinst, bis zum Abi ist es noch ein ganzes Stückchen ... argh 16/17 ? keine ahnung ich muss dann auch los ... kirche.

theologie ... hm... katholische oder evangelische ? Gottes Meinung ... gut, das wäre nun meine Auffassung von Glaube und Religion. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wirklich die ist. Aber man ist sich ja häufig bei solchen Themen nicht sicher. Argh zu viele Gedanken. Wie lange dauert es denn noch so bis zum Abi ? nette grüße marten

ach das mit der bionade und dem nickel weiß ich von extra 3 ... einfach mal bei youtube suchen. und starbucks und gentechnik noch aus der schule. studium .. nein ... ich kann im prinzip nur sagen, was dieses jahr nicht geklappt hat. und zwar photographie und visuelle kommunikation bzw. kommunikationsdesign. und jetzt haben sich noch nicht alle unis zurück gemeldet. könnte also etwas aus medieninformatik, psychologie, philosophie, sozialwissenschaften, ähnlichem oder auch judaistik werden ... meine momentanen favouriten sind kultur, individuum und gesellschaft zusammen mit philosophie in bochum oder halt medieninformatik - aber mal sehen, was noch so kommt. schöne grüße und einen schönen abend

wow respekt! ich weis nich ob ich die geduld für 4 brüder hätte. mmh kaugummi:D:D:D:D

das weis ich schon garnich mehr so genau wo ich da war aber es war wirklich klasse! ja ich hab noch nen kleinen bruder (8)... naja der is grad echt nervig... hast du auch noch geschwister?

Aber Cappuccino ist doch toll .... sorry, dass ich jetzt erst antworte .. naja bin in letzter zeit geistig eher woanders. bionade ... mit erhöhten Nickelwerten.. Gut, bei Starbucks ist der Kaffee genmanipuliert... Ach man. wird Zeit, dass sich endlich die eine Sache klärt. Dann wird das vllt. auch mal etwas mit dem schreiben. Wenn nicht, eben schnell mal auf was antworten geht immer.

hehe cool sächsische schweiz... da war ich mal zum klettern, is echt schön! ich bin 14 jahre jung und in meiner freizeit mach ich viel sport (turnen, leichtathletik, schwimmen, klettern, snowboarden, motorrad fahren, ...) barfuß laufen find ich auch richtig klasse! gruß lina