Hallo caprice

caprice Offline
Beigetreten: 13.09.2013
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? öhm... hmm... gute Frage...hmmmm
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ~ eine Weltreise als Hobbyfotografin starten ~ auf einen Cro Konzert gewesen sein ~ ein RIESENGROSSES Picknick mit allen möglichen Leuten organiesieren! ~ mal sehn was mir noch so einfällt ♥
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich aufgedreht und warte auf etwas?
  • Wenn ich Stress habe... bin ich genervt und streite mit joar... allen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich vielleicht reich Und dann... wäre ich *damdamdaaaam* reich! hehe^^ jups wenn ich Geld habe kauf ich mir Klamotten, Bücher, gehe ins Kino, kaufe Geschenke für meine Familie und Freunde. joar also ich würde/gehe shoppen und den Rest spar ich. Und wenn ich genug Geld habe mach ich meinen Führerschein.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... oh... wen ich KEIN Geld hätte, wäre ich wahrscheinlich arm... und das wäre ganz schrecklich. Außer ich lebe wo wos keine Rolle spielt ob ich Geld habe oder nicht weils da keine Rolle spielt ;) Aber eig. wenn ich kein Geld habe geh ich halt arbeiten also Zeitung austragen und Ferienarbeit. Aber ich brauche Geld, daa meine freundin und ich eine liste haben, mit dingen die wir noch machen wollen udn ob wirs wollen oder nicht da wird noch viel Geld fließen^^ aber das ist es wert!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Cupcake
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht...
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... Realschulabschluss der 10. Klasse AK13
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Göttlich verdammt
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.