Hallo Chrissl

Chrissl Offline
Beigetreten: 27.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich immer bei geschlossenem Fenster und mit zwei Decken schlafe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Achterbahn fahren
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? mit einem Heißluftballon fliegen
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich total hibbelig.
  • Wenn ich Stress habe... schlafe ich viel zu wenig.
  • Wenn ich Geld habe, dann... mache ich eine Weltreise.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... singe ich auf dem Marktplatz.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Sahnetörtchen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Karpfen blau
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein packender Krimi
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Schnulzenroman
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Chrissl loswerden
    Das will ich nicht mehr geschenkt bekommen.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Chrissl haben
    Den hätte ich gern in der Garage stehen!

Neuste Artikel

Chrissl
5
SPIESSER Community

Auf Wunsch - Rezept Rostbrädel!

Das es eine Nachfrage gab, wie man denn thüringer Rostbrädel einlegt, hier nun die Antwort:  Die Brädel als erstes nach Belieben Salzen und Pfeffern. Dann am Besten mit Bornsenf einstreichen. Die Brädel in einer Schüssel stapeln und zwischen die Schichten Zwiebelscheiben

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

muss ich dich drauf hinweisen? es ist grundsätzlich verboten mich in der punkteliste zu überholen!

Aaaaahhh, dat Chrischtel! :) "Ich bin Spiesser weil...: ich immer bei geschlossenem Fenster und mit zwei Decken schlafe" Das kenn ich auch.^^