Hallo Cilian

Cilian Offline
Beigetreten: 28.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich die Welt verändern will.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ein Luftsprung.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? An einem Gummistiefelweitwurfwettbewerb teilnehmen.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann spiele ich mit allen Dingen rum die ich finden kann und mach sie dann meistens auch kaputt.
  • Wenn ich Stress habe... werde ich mir erstmal bewusst ob es Di- und/oder Eustress ist. Nach sorgfältigem Abwegen sage ich mir: "Ey du, dass kannst du doch überhaupt nicht einschätzen, was passiert wenn du Stress hast, also find ich die Beantwortung ziemlich schwierig hier."
  • Wenn ich Geld habe, dann... benutze ich es als Pflanzendünger.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich trotzdem glücklich und geb mich mit dem zufrieden was ich habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Romanesco-Blumenkohl, da habe ich so viele Spiegelachsen, dass ich alle Esser verwirren würde.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Käsebrot, dass isst nämlich jeder, da wäre ich sofort weg.
  • Mein schlechtester Anfang... Äh das war ich nicht/ Es ist jetzt nicht so wie es aussieht/
  • Mein bester Schluss... ist es, wenn ich im hohen Alter einen Bierspringbrunnen besitzen würde. Ja das wäre toll, sollte sich dieser Schluss nicht bewahrheiten, sollte ich meinen Lebensweg infrage stellen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Lexikon.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Eine Verlautbarung, so höret mich an:

So, ich hoffe ich konnte eure Aufmerksamkeit erwecken. Also eine kurze Meinung über Musik... laut und ganz pöööööseee Musik. Es handelt sich um nichts anderes als technischem Todesmetall. Wenn ihr Fan von Gegrunze mit durchgehenden Gitarrensolos, dann seid ihr auf dem richtigen Wege euren Musikhorizont

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Meinte ich auch nicht ernst:D Tja, denk mal, wir haben beide einfach genial denkende Hirne *lach Geile Tapete übrigens!!!

Du hast mir die Begründung für "Ich bin Spiesser, weil..." geklaut. *grins