Hallo claruschka

claruschka Offline
Beigetreten: 08.09.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich mich von einem analogen wecker wecken lasse
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir konzert karten
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

claruschka
Beruferoulette

Allrounder mit Perücke

Er verbringt den Tag da, wo andere Urlaub machen und damit verdient er auch noch Geld. So stellt sich SPIESSER-Autorin Clara das Leben eines Reiseführers vor – und hat deshalb gleich mal den Realitätscheck gemacht. Willkommen im SPIESSER-Beruferoulette!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was ich kaufen will, geht keinen was an!

Der Kunde ist König – deswegen wollen Läden wissen, wie ihre Produkte beim Käufer ankommen, um ihr Angebot und den Preis der Artikel zu optimieren. Das soll neuerdings mit der Software Emotient funktionieren, welche, über in Regalen montierte Kameras, Emotionen erfasst. Bereits

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Entschuldige! Ich will mich keineswegs über Deine Meinung lustig machen. Im Gegenteil! Ich finde Deine Meinung super geschrieben und klar formuliert! - Aber wir leben in einer "ver-rückten" Welt, und glauben die Welt und die Massen im Griff zu haben. Haben wir nicht! das Leben wird nicht einfacher, sondern komplizierter! - trotzdem: Herzlich Willkommen beim Spiesser!