Hallo colibrie

colibrie Offline
Beigetreten: 21.03.2011
  • Ich bin Spießer, weil meine Lieblings-6.30-Beschäftigung im Bus das rätselhafte kreuzen von Wörtern des Spiesserrätzels ist (:
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich bin bei uns im Steinbruch von der Neun-Meter-Klippe "gefallen" und hab mir die Rückenmuskeln gezährt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meinen Gitarrenlehrer die Wahrheit über den Zaubertrick mit dem Geldstück sagen..
  • Wenn ich auf etwas warte... fallen mir ständig die verrücktesten Sachen ein..
  • Wenn ich Stress habe... Ist alles normal.
  • Wenn ich Geld habe, dann... hab ich was falsch gemacht!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich mir wohl oder übel was einfallen lassen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Zartbitterschokolade mit Keks
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Katzenfutter mit Reiszwecken und Alufolie (gibts bei Kaufland)
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... der HOLGER gepaart mit PEACE und etwas von einem 17-jährige-Frau-Tagebuch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mein Kampf von A.Hitler>>>liest sich nämlich echt schlecht!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will colibrie loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will colibrie haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Freihandels- abkommen USA-Europa

Was haltet ih vom TTPI zwischen Europa und den USA? http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/184807/ttip-streitpunkt-freihandel

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, wie geht es dir? Tut mir leid, dass ich dir erst so spät antworte! Im übrigen bin ich wohlbehalten angekommen ;)

Hallo liebe Zimmernachbarin:) Das Wochenende war cool, hat Spaß gemacht mit dir! Hoff, du bist noch gut heim gekommen:) Viele Grüße die vom anderen Bett unten:D

nächtliche Grüße! :) Say Meow

Ich kenn dich zwar nich, aber so is das eben im Internet, bist mir aber dank deiner bilder im ersten moment ma symphatisch...welcome ;P

Hey Lizz, diese Gitarre (die ich übrigens auch sehr schön finde...) ist eine Ibanez! Cort kannte ich irgendwie noch gar nicht... Liebe Grüße zurück, Juli

Huhu, liebe Grüße aus Nürnberg! Ja bin dann noch ganz gut angekommen und du? War wirklich eine schöne Zeit in Berlin (:

Weil ich damals den Rentierhintergund zu Weihnachten hässlich fand. ;) Und da ich gerade zu der Zeit voll auf meinem "Streetart-Trip" war, hab ich das genommen. Seid dem war ich zu faul es zu ändern. Also ist die Geschichte dazu eher langweilig ;) aber ich finde es eine gelungene Parodie auf ein bekanntes Bild!