Hallo Crazydancebabe

Crazydancebabe Offline
Beigetreten: 18.11.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich eine vielfältige Tänzerin bin
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe mit kickboxen angefangen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Basejumping
  • Wenn ich auf etwas warte... Dann bin ich immer nervös und aufgeregt...^^
  • Wenn ich Stress habe... dann mache ich die muzik an und rege mich ab in dem ich 1-2 stunde für mich Tanze
  • Wenn ich Geld habe, dann... Gehe ich zu Tanzworkshops oda hole mir neue tanzklamotten
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Muss ich warten bin ich ende des monats mein geld bekomme
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kartoffel
  • Mein schlechtester Anfang... Der erste auftritt auf der hochzeit von eine sehr guten bekanntin
  • Mein bester Schluss... Ein selbst geschriebenes Buch über 500 Seiten
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein romantisches liebes buch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein langweiliges lange buch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Crazydancebabe loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Crazydancebabe haben

Neuste Artikel

Crazydancebabe
SPIESSER Community

WIe die Jugendkultur HIP-HOP entstand

HipHop «Music for me became the thing that saved me from the streets» Anfang der 80er-Jahre war Deutschland im Diskofieber: Boney M. und Abba waren angesagt, nette Liedchen wurden im Glitzerlook dargeboten. Plötzlich gab es jedoch ganz neue Klänge aus den Ghettos der USA zu hören. Es wurde

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Jetzt, wo ich weiß, dass du mich auch so magst, ist bei mir auch wieder alles klar :D

Super, ich bin die Erste :) Danke für deine Freundschaftsanfrage! Ich hoffe du magst mich, auch wenn ich nicht gut tanzen kann :D Liebe Grüße!