Hallo D-Will8

D-Will8 Offline
Beigetreten: 12.07.2010
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... ...kommt die PSP zum Einsatz
  • Wenn ich Stress habe... ..ist Atemnot am Mann
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Straßenmusik und Dackelblick
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... Da steh ich schon, des Chaos vielgeliebter Sohn! (Faust2)
  • Mein bester Schluss... Zum Augenblicke dürft ich sagen: Verweile doch du bist so schön. (Faust2)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Faust 3
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will D-Will8 loswerden
    Biete: Papiermüll
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will D-Will8 haben
    Stellenanzeige: Suche Putzfrau!

Neuste Artikel

D-Will8
4
SPIESSER Community

Kleider machen Leute

Lange Beine, Extravaganz und die Fashion Week gastieren derzeit in Berlin. Vom Zelt am Brandenburger Tor und dem Modezirkus hält D-Will8, 18, nicht viel. Er entblößt sich – und gewährt einen Einblick in den Kleiderschrank des „männlichen Durchschnitts".

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

30 Millionen kann man auch sinnvoller investieren.

Die Kosten des Papstbesuches werden auf 30 Millionen Euro kalkuliert. Findet ihr das angemessen? Ich finde: Dieses Geld könnte sinnvoller investiert werden, beispielsweise in unsere Bildung. Was würdet ihr mit 30 Millionen anfangen?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallöchen, jetzt aber: Herzlich Willkommen auf SPIESSER.de Viel Spaß beim Posten, Artikeln, Fotos hochladen, Gewinnen, Lesen, Kommentieren und und und... Liebe Grüße, // Onlineredaktion

Danke für die Freundschaft! Die Radiophoniker