Hallo davidluis

davidluis Offline
Beigetreten: 19.01.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich in der echten und einzigartigen SPIESSER-WG wohne!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? nach Indonesien in den Regenwald zu fliegen!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? den Musikantenstadl in voller Länge anschauen!
  • Wenn ich auf etwas warte... dann werde ich sehr schnell ungeduldig!
  • Wenn ich Stress habe... dann sollte man mich lieber nicht mit belanglosen Dingen ansprechen ;-)
  • Wenn ich Geld habe, dann... besuche ich viele interessante Städte!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wird es Zeit wieder welches zu bekommen!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein italienisches Gericht
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Husten-Gummibärchen aus dem Aldi
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Max Frisch's "Homo Faber"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Mathe-Formelsammlung!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Money Boy: Cooler Typ oder einfach nur nervig?

Money Boy - der neue Star am Hip-Hop-Himmel?! Der Typ hat schon über zwei Millionen Klicks bei YouTube und war schon bei "MTV Home" zu Gast. Macht Money Boy richtig gute Unterhaltung oder ist er einfach nur nervig? Wieso dreht er überall den Swag auf und kriegt so viele Klicks dafür? Was denkt ihr?!  

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Um wie viel Uhr kommst du heut Abend???

ha david, etz kriegsch doch au no a grüßle vo mir, boß weil i grad spätzle gschabt hab ;)

Hey David, wenn du Samstag Abend noch nichts großartigeres vorhast, dann schau doch ab 21Uhr mal unter http://www.koestritzer.de/echolot/ vorbei. Da gibts einen Livestream zu unserem Konzert! :) LG Enna

exklusive gruesse aus australien, genauer geschrieben: aus dem surfparadies apollo bay. wetter ist heiss, das meerwasser ist eine super erfrischung. liebe gruesse in die wg und bis demnaechst, die mitbewohnerin:)

:) na du fleißiger! guten start ins neue Jahr. lg