Hallo Debsyyyy

Debsyyyy Offline
Beigetreten: 15.09.2013
  • Ich bin Spießer, weil meine Bücher mein Heiligtum sind, ich sie sogut wie nie verleihe, aus Angst sie könnten einen Knick zu bekommen, oder dass sie jemand mit den Seiten nach unten liegen lässt!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Die Rolle der Köchin in meiner WG zu übernehmen ;)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Definitiv Bungee jumping!
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich laut Musik und versuche mein Tanzbein zu unterdrücken.
  • Wenn ich Stress habe... kann ich auch mal laut werden und brauche dringend einen guten Witz.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gehe viel ins Kino.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gehe ich auch ins Kino, auch wenn ich es nicht sollte! :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kässpätzle mit Apfelmus
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Gulasch!
  • Mein schlechtester Anfang... erlebe ich jeden Morgen aufs Neue... Morgenmuffel eben.
  • Mein bester Schluss... war der Abschiedsabend mit meinen Freunden, weil ich dort noch einmal sehen konnte, was ich an ihnen habe!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Debsyyyy loswerden
    Minka... liebt Fasnacht!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Debsyyyy haben
    Brauche ich mehr zu sagen? :)

Neuste Artikel

Debsyyyy
SPIESSER Community

Am Tellerrand

Abenteuer, neue Menschen, Selbsterfahrung. Das klang für ein Landei aus Baden-Württemberg sehr exotisch. Der Alltag dort war mir immer zu eng und ich hatte ständig das Gefühl, überall ist es interessanter als bei mir. Ich beschloss also, nach dem Abi weg zu gehen. Weit weg! Jetzt

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

Wäschaufhängen - ukrainien style! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.