Hallo Die-WG

Die-WG Offline
Beigetreten: 04.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ... ich eingefleischter Vegetarier bin.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ... den Küchenboden putzen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ... Grießbrei mit Apfelmus.
  • Wenn ich auf etwas warte... ... dann habe ich den Bus, den ich kriegen wollte, definitiv verpasst.
  • Wenn ich Stress habe... ... schick' ich meine Mitbewohner vor die Tür.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... gönne ich mir in der Mittagspause warme Pizza und Bio-Milch zum Aufpreis von 0,02 Euro.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... ist Gustav der erste, der verhungert.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Brokkoli
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... gammelige Hinterlassenschaften meiner Vorgänger!!!!!!!
  • Mein schlechtester Anfang... Elegant den Spiegel zerlegt. Er sah einfach zu unschuldig aus.
  • Mein bester Schluss... Anna macht um 16 Uhr Feierabend, Anne um 17 Uhr, und Gustav schläft einfach in der Redaktion.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Vegetarisch kochen 2"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Onlineredaktion loswerden
    Die Biotonne.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Onlineredaktion haben
    Spenden erwünscht. Danke.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Uuuuh - die Tigerente ist mit auf eurem neuen Bild. Ich werde ihr das ausrichten. Mit stolzgeschellter Brust. Hoffentlich hebt sie nicht ab und will dann ins Fernsehen oder so.

Immer auf die Kleinen.

@Jelena: Hast du schonmal Tills Stimme gehört? Ich wette, wenn ich bei ihm anrufe, würde ich glauben, da sei ein Frau am Telefon! :D

Eine reine Mädchen WG also :D

"Ich bin Spießer weil... ...wir die einzigartige und erste reine Mädels SPIESSER-WG sind!" Interessant :)

haha, das Foto ist so stylisch :D ist es das, was wir auf dem Parkplatz geschossen haben? ;) Ein schönes Jahr wünsch ich euch :)

Wooop Wooop, was freue ich mich in die Wg zu ziehen! x) Vielleicht kann ich als verkappter Youtuber ja die Wg-Vlogs wieder etwas entstauben. :D

Und ich vermisse schmerzlich ein WG-Blogg-Video!:)

Ich bin mal dafür, dass das alte eingestaubte Profilbild durch ein frischeres ersetzt wird :)

Sehr fein ist das hier :) weiter so ... und der Pudel ist doch auch in Pink schon ganz süss :)