Hallo Downtowngirl

Downtowngirl Offline
Beigetreten: 04.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil ..ich jeden Sonntag um 20.15 den Tatort kucke.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mir von Anderen die Entscheidung abnehmen lassen - und am Ende natürlich unglücklich damit sein.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Backpacking in Südafrika oder Thailand.
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... müssen meine Fingernägel drunter leiden.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...reise ich um die Welt und wo's mir gefällt, werd ich einfach bleiben.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bleib ich wohl oder übel hier, fluch über die Stromrechnung und fahr am Wochenende nach Hause um mich bei meiner Mam zum Essen einzuladen ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... einfach Milch und Schokolade :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... nur echt mit 52 Zähnen.
  • Mein schlechtester Anfang... hat ein genauso schlechtes Ende genommen.
  • Mein bester Schluss... steht noch aus...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ziemlich dick.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Rosamunde-Pilcher-Abklatsch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Downtowngirl loswerden
    Ich zog aus um die Welt zu verbessern ... und kam noch nicht zurück!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Downtowngirl haben
    Vor der Haustür bitte...

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Der Valentinstag wird überbewertet

Niemand bleibt davon verschont, dass der Körper nun mal ein sehr komplexes, biochemisches System ist. Und es gibt ein paar Dinge, die an ein Wunder grenzen. Oxytocin zum Beispiel hilft uns Frauen bei einer wichtigen Angelegenheit: Dem Kinderkriegen. Es hilft unserem Körper dabei, die Wehen auszulösen

Bilder

Der Weg zum Glück ;) Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.