Hallo eLenaa

eLenaa Offline
Beigetreten: 10.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil Spiesser die Welt braucht und sucht.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen Jungen auf einer Party geküsst.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? nackig durch die gegend rennen.
  • Wenn ich auf etwas warte... werd ich sehr schnell ungeduldig. Dann muss mich jemand ablenken.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich nervös und schlecht gelaunt.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich erstmal glücklich, dass ich welches habe und geh eventuell shoppen oder kaufe mir irgendwas anderes.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... dann bin ich sauer, dass ich mein Geld schon so verplämpert habe und nehme mir vor das nächste mal zu sparen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... sushi.♥
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein medium Steak.
  • Mein schlechtester Anfang... Montagmorgen in die Schule gehen.
  • Mein bester Schluss... Abends im Bett zu liegen und ein Buch zu lesen oder noch ein bisschen fernseh gucken und dabei langsam einschlafen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Dornröschen.♥
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... feuchtgebiete.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will eLenaa loswerden
    Trag Träume im Herzen.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will eLenaa haben
    Mein Lieblingssänger.♥. Er ist einfach toll.

Neuste Artikel

eLenaa
SPIESSER Community

Sexueller Kindesmissbauch

Sexueller Kindesmissbrauch - wie er in der Amtssprache genannt wird - ist immer noch ein absolutes Tabuthema in unserer Gesellschaft ist. Wer will schon wahrhaben, dass es nicht der fremde Mann im Gebüsch ist - sondern dass die potentielle Gefahr eher in den eigenen vier Wänden zu finden ist... Diese

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Livin easy. With eyes closed.

alles auf sich zu kommen lassen und das leben genießen.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.