Hallo Elisa D.

Elisa D. Offline
Beigetreten: 15.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich ursprünglich mal bloß die Gratis-Downloads aukosten wollte, mich hier dann aber sooo wohl gefühlt hab, dass ich gleich beblieben bin ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mit Gitarre in die Fußgängerzone stellen, anfangen zu singen & abwarten, was am Abend in meinem Hut ist! UND: Ich wär gern mal bei der Love-Parade gewesen..
  • Wenn ich auf etwas warte... dann kommt einfach meine Lieblingsmusik in's Spiel.. Warten ist dann kein Problem mehr.
  • Wenn ich Stress habe... .. ist Essen 'ne ganz gute Ablenkung.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ist es meistens auch schon ganz schnell wieder weg..
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hau ich meine lieben Freunde an, die mir auch immer artig was leihen (was ich dann natürlich auch "immer" brav zurückgeb')
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Mal Schokopudding, mal Essig. Je nach Stimmung ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohleintopf !
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... unser Klassenbuch ;)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Feuchtgebiete"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wie makaber!

Klar, ich war auch alles andere als Fan von Osama bin Laden, aber den Tod eines Menschen zu feiern wie sonst nur ein Volksfest ist nun wirklich makabrr. Mensch ist Mensch, auch der Tod ein "Terroristenschweins" wie bin Laden sollte (wie ich finde) nicht dermaßen bejubelt werden, oder?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Eben. Und so ein leeres Gästebuch ist auch nicht gerade ansehlich;) Deshalb jetzt: Herzlich Willkommen auf SPIESSER.de. Viel Spaß beim Posten, Fotos bewerten und hochladen, Gewinnen, Schreiben, undundund. Liebe Grüße aus der Redaktion, //Anne

Sieht doch doof aus, wenn man keine Freunde hat. :)