Hallo Ella-Frühling

Ella-Frühling Offline
Beigetreten: 31.10.2010
  • Ich bin Spießer, weil Ich auch bei langen sätzen nicht würgen muss.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? rauchen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Kostenlose Umarmungen auf der Straße verteilen.
  • Wenn ich auf etwas warte... Dann fange ich an, in Gedanken zu geigen.
  • Wenn ich Stress habe... Bin ich unbrauchbar für jegliche soziale Leistung.
  • Wenn ich Geld habe, dann... spende ich ja doch wieder nix.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich meistens deprimiert, pder ich freue mich wie eine Wahnsinnige über irgendwas gekauftes.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Spinat oder Feldsalat. irgendwas grünes nur:
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken! Moppelkotze. Bist du oft hier?
  • Mein bester Schluss... Ich äh - OH! Ich muss gehn, äh. Ich muss. äh. die Blumen. die Blumen gießen. Es -- Es regnet! Verdammt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Der Fänger im Roggen " - Salinger oder irgendetwas von Rilke.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... wäre ich nicht. ruhe jetzt.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Ella-Frühling loswerden
    How to be an alien.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ist das Leben?

Was ist das für eine Welt, in der wir lebten? Das, was wir heute tun, ist das noch leben? Wir konsumieren, prügeln, investieren, kämpfen und kaufen. Ist das Leben? Das Herz schlägt noch, aber die Leber ist überlastet, die Lunge verpestet vom Rauch der Welt, der ganzen erde steht das

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

mion, ich lass dir einfahc mal nen gruß da ;) übrigens find ich dein spruch über deinem gästebuch einfach genial!