Hallo Erbsenpürree

Erbsenpürree Offline
Beigetreten: 11.06.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich gern komplizierte Fremdwörter in meine Sätze einbaue
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? eine Toilette putzen (müssen)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Sex in einer Kirche gehabt :D
  • Wenn ich auf etwas warte... zappel ich nervös herum
  • Wenn ich Stress habe... kann ich nicht essen, nicht schlafen und wirke...gestresst
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir die Welt
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... zieh ich in Wald
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Erbsenpürree
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkooohl (bäh)
  • Mein schlechtester Anfang... puh...schwierig...so viel Auswahl
  • Mein bester Schluss... dieser Blick (Zitat von Joey Goebel): "Sie warf mir einen gehässigen Blick zu, wie ihn nur Mädchen draufhaben, einen heißblütig-durchdringenden Blick, lüstern, brutal, der seine Adressaten umgehend mit tiefstem Bedauern erfüllt." und das Gespräch war beendet.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch von Walter Moers
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Mathebuch^^
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Erbsenpürree
SPIESSER Community

Wahl(-O-Mat-)Zirkus

Das Wahljahr 2009 ist in vollem Gange. Da die meisten meiner Mitschüler nun achtzehn sind und "endlich" wählen gehen dürfen hat unsere Deutschlehrerin mal wieder versucht, unsere Politikkenntnisse aufzufrischen und unser Interesse für dieses komplizierte Gebiet zu wecken. Ich gebe zu, ich habe

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ins Bett gehen oder noch ne Tasse Tee?

diese Frage stell ich mir allabendlich xD

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallöchen :) Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wollte dir auch sagen, dass du einen tollen Namen hast, aber das wurd ja hier schon erwähnt. Die Schuhe sind echt toll! Liebe Grüße

ERBSENPÜRee ist ein wunderprächtiger name.... der hat richtig stil..:) grübchen vom clärchen