Hallo Fräulein B.

Fräulein B. Offline
Beigetreten: 25.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Spontan meinen Rucksack packen und quer durch die Welt reisen.
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... mache ich mich erstmal total verrückt... dann beruhige ich mich nach und nach und am Ende stelle ich fest... das alles gar nicht so stressig und anstrengend hätte sein müssen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Das Mädchen mit dem Perlenohrring
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete o.ä.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Fräulein B. haben

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ein Hauch von Wahnsinn :D Alles klar ^^ Na wenn du meinst. Aber ohne wie sollte man den Alltag und das Leben auch ohne einen gewissen Grad an Wahnsinn überleben? Jedenfalls vielen Dank für's Kommentar. Geburtstag - ja ja, lange her. Ende Mai. Also nicht mehr der Rede wert. Und in meinem Alter ist das Älterwerden ja auch kein Spaß mehr. :D Ansonsten läuft's soweit ganz guddi. Einigermaßen rund ... muss dir wiedermal ne längere Mail schreiben. Wenn ich Zeit finde. Hier morgen, Leipzig und sowas ... grillen im Park! Guck dir das mal fix an und komm dort hin: http://www.couchsurfing.org/group_read.html?gid=2983&post=6187355 Wir seh'n uns. Lass es dir gut gehen. Einen lieben Sommergruß aus dem Westen der Nation.

Huhu Frau B., es tut mir Leid, Ewigkeiten habe ich dir nicht mehr geschrieben. Hab halt bissl zu tun oder kein Internet gehabt. So ist das halt. :D Vielleicht sollten wir unser Nachrichten-hin-und-her-geschreibe mal "privat" fortführen. Die ganze Welt ließt sonst mit, wo du essen gehst und ich Kaffee kaufe. :D Eine letzte Nachricht bekommste aber noch öffenlich. :) Biste nun mittlerweile weiter mit deiner Geldquellensuche? Den Taumaushilfsjob gefunden? Ein Umzug? Wo geht's denn hin in Leipzig? In die tolle Südvorstadt? Wenn alles klappt bzw. scheif geht - ja nach dem, wie man es sieht - bin ich ab August auch wieder da. *freu* Bis dahin gammel ich hier in Frankfurt am Main vor mich hin. Man wird halt überall gebraucht. :D Wie war denn das Sushi-Essen? Isses was für dich? Ich find's fantastisch. Rückenschule ... krasse Sache ... müsste ich eigenlich auch mal anfangen. Aber man hat ja keine Zeit für die Gesundheit. :) Werd wohl mit Mitte 20 Invalide werden, wenn das hier so weitergeht. Ohje ... Nun dann ... beste Grüße aus dem wilden Westen. ^^

Naja - wärend der Arbeitszeit Kaffee kaufen -> das muss schnell gehen, wenn man nur 30 Minuten Pause hat. :D Dumm gelaufen ... bin noch eine Woche in Leipzig und zum Kaffeetrinken im Hbf unterwegs :) Melde dich einfach, wenn du mich siehst ^^ San Romeo - was machen die denn? Noch nie gehört. ^^ Tjaja und sonst ... gibt es eigentlich nix weltbewegendes. Überlege gerade mal wieder ein neues Objektiv zu holen. Das kostet aber so viel wie dein Monatslohn. Ich glaub ich warte noch zwei Wochen oder so. :) Das mit dem Sammeln: sowas baut sich mit der Zeit auf. Musste immer die Augen offen und nen hunderter in der Hinterhand halten - dann kann man schöne Dinge ergattern. Mit deinem neuen Job wird das schon klappen. :) Also ich hab dich halt echt anders in Erinnerung als auf deinem Profilbild. Aber nach dem "Fern-Live-Meeting" ist es wieder klar. :D Tjaja. Und nun? Wie ist dein Frühling geplant? Book auf ein Fotoshooting in Leipzig? ^^

Ich geh' feste. Heute im REWE, als ich Kaffee kaufen war, das warst du? Verdammt. Ich hatte an der Kasse eine hinter mir, bei der ich mir dachte "Kennste doch." ... Kannte ich dann doch ni. Und als ich dich sah machte es "Kennste doch ..." ... neeeeee - hast dich grade auch schonmal geirrt. Ich fühlte mich von Fans umlagert. :D Da warste das doch. Krasse Sache ... Ich hatte dich mit kürzeren Haaren in Erinnerung - die auf dem Bild sind ja doch recht lang. Tjaja ... das verwirrt den Frisurenfetischist. :D Die Sache mit Blitz und Tageslicht war ausnahmsweise 100% technisch gemeint. Weil ich wirklich nur ungern mit Blitz fotografiere. Sorry - ich wollte nicht verwirren. Ich bin überall vor Ort. Diese Woche war es Leipzig-Berlin-Leipzig-Dresden-Leipzig-Kölleda-Dresden :D Geiler Wochenplan oder? :D ... Naja und "Veranstaltungstechnisch" ist grad noch ni viel geplant. Autorentreffen - wann auch immer das sein mag - und outTAKE halt ... jaja ... Da hab ich es ja gut, dass ich nen Baum habe an dem das Geld wächst. ^^ Schön wär's ... Boah hat er wieder geprahlt :D Tschuldigung ^^ ... ja ... Kompakte analoge analoge Spiegelreflex EXA 1C analoge Spiegelreflex EOS 50e digitale Kompakte digitale Spiegelreflex EOS 400D Den Objektivpark erspare ich dir jetzt. :) Sowas sammelt sich halt an mit der Zeit. Aaaaaber ... ich habe nur einen Blitz. Und den noch nie benutzt. ^^

Wie konnte ich es nur vergessen :D Selbstverständlich wurde mein Gedächtnis nun wieder aufgefrischt. Das waren ja paar Gestalten, die einfach in meinem Auto anfangen zu rauchen und dann nichtmal das versprochene Spritgeld aushändigen. Krasse Sache. Aber ich kann immerhin sagen, dass mein wunderbarer Skoda wichtige Menschen durch die Gegend gefahren hat. Mehr oder weniger. Zweitdeutig ^^ naja ein wenig. Dabei Fotografiere ich doch fast immer nur mit vorhandenem Licht und ohne Blitz. :D Aber das wird zu spitzfindig. :) Tja und nun? Wann sieht man sich wieder beim Kisten schleppen oder sonst was für tollen Aufgaben? Der Mann mit der Kamera. Naja eigentlich mit fünf Kameras :D

Tina ... *überleg* ... es tut mir Leid. Ich glaube ich habe beim outTAKE so viele Leute gesehen, gesprochen und fotografiert - ich kann mich nicht mehr erinnern. Das ist mir regelrecht unangenehm. *rot-werd* Hilf mir mal auf die Sprünge - zeig mal Fotos auf denn man mehr sieht als dein Auge. Auch wenn's toll ist. Ich wollte dir nur paar liebe Worte da lassen, weil ich dein Profil und dein Bild ziehmlich toll fand. Da dacht ich mir, ich muss da mal was hinterlassen. Die Faszination hatte mich quasi getrieben. :) Mir geht's soweit ganz guddi. Das Leben läuft und hält spannende Wege parat. Die Deutsche Bahn? Nunja ... die überweist mir jeden Monat mein Geld. :) Dass die Azubis nicht geärgert werden, dafür sorg ich schon. :) So - nun klär mich doch bitte auf, wo ich dich genau einordnen muss. Liebste Grüße - der Kerl mit dem Blitz :D

Den besten Schluss gibt es nicht. Es geht immer noch ein Stück besser. Vollkommen spitzenmäßige Einstellung - das seh ich haargenau so. Wo bleibt denn sonst der Antrieb für weitere Leistungen? Sehr schön. Naja ich wünsch dir noch viel Spaß hier auf spiesser.de und bald das nötige Geld für eine Spiegelreflexkamera. ;) Hoffentlich waren das jetzt viele Blitze und wenig Glühwürmchen. ;)