Hallo Fragenquelle

Fragenquelle Offline
Beigetreten: 11.10.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich nicht nur Schaschlik mag, sondern auch wissen will, was drin ist
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? man sollte glaube ich keine Erfahrung bereuen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? um die Welt reisen. Aber das kann ja noch werden.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann muss ich immer irgend etwas tun
  • Wenn ich Stress habe... erinner ich mich daran, dass ich selbst Schuld bin und deswegen es auch gelassener angehen kann
  • Wenn ich Geld habe, dann... werden die Grundbedürfnisse gedeckt und dann in die Zukunft investiert...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Werd ich mich durchschlagen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Couscous - Schnell, Narhhaft und abwechlsungsreich :P
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal vor langer Zeit...
  • Mein bester Schluss... Friede, Freude, Eierkuchen. Nur den Veganer hat eben keiner gefragt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Fragenquelle
SPIESSER Community

The newwwwwwwwww Daft Punk Album

Die Franzosen legen in ihrem vierten Studioalbum lässige Grooves mit bekannten Beats und gepitchten Stimmen auf und holen sich unterschiedlichste Künstler mit an Bord, um ihre Rückkehr deutlich anzukündigen. _______________________________________________________________________

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ist ein Schokoladenklub moralisch vertretbar?

In meiner Uni gibt es einen Schokoladenklub, der sich allwöchentlich zum Genießen und Schmaußen trifft. Bei ihrem ersten Treffen, auch um Mitglieder zu gewinnen. Haben sie Kiloweise Schokolade, Kekse und Süßigkeiten ausgepackt und einen Bauwettbewerb gestattet. Zugegebenermaßen hat das Spaß gemacht,

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.