Hallo Franziska.

Franziska. Offline
Beigetreten: 24.05.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich für drei Wochen in der SPIESSER-WG wohne und ich ständig alles ordnen und aufräumen muss und ich den Geruch von frisch bezogenem Bett liebe
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Statt 17 Stunden 32 Stunden mit dem Zug nach Frankreich brauchen!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Weltreise steht noch auf dem Programm :)
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich Musik oder lese (neuste Errungenschaft: Saphirblau von Kerstin Gier)
  • Wenn ich Stress habe... bekomme ich Kopf- und Magenschmerzen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... würde ich unheimlich viel reisen, studieren und mir eine eigene Wohnung kaufen. Für's erste würde ein Wellnesswochenende mit meinen Mädels auch reichen ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich arbeiten.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Die Teeprinzessin"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Elemente der Mathematik, überhaupt ein Mathebuch.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Franziska.
3.333335
SPIESSER Community

Es war einmal...

Vor langer, langer Zeit liebte ein kleines Mädchen Märchen. Sie hat es genossen, wenn ihre Eltern ihr aus dem Märchenbuch vorgelesen haben und sie in ihre Traumwelt entschwinden konnte. Heute ist das Mädchen 18 Jahre und erzählt euch die Geschichte von „Hollywood goes Märchen“.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Die Teeprinzessin hab ich bisher noch nicht gelesen, aber "Das falsche Herz des Meeres" von ihr ist auch sehr sehr gut.

Ahhhhhhhh Saphirblau *wuhu* Wie findest du es?