Hallo Sommerwiese

Sommerwiese Offline
Beigetreten: 28.10.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich diskussionsfreudig bin.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Tagebuch führen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Jahr in Frankreich/Italien leben.
  • Wenn ich auf etwas warte... wird mir meistens kalt.
  • Wenn ich Stress habe... werde ich meistens sarkastisch.
  • Wenn ich Geld habe, dann... spare ich es für ein Auslandssemester in meinem zukünftigen Studium.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ärgere ich mich, dass ich das Kino mit den Freunden und die Party am Samstag ausfallen lassen muss.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Nussnugatschokolade
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Fischstäbchen
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch von Kevin Brooks
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Unterm Rad" von Herman Hesse
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Franziska16 loswerden
    Irgendwann schmeiß ich das Teil in hohem Bogen aus dem Fenster!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Franziska16 haben
    Spätestens nach dem man in Neapel war... will man eine Vespa haben.

Neuste Artikel

Sommerwiese
5
SPIESSER Community

"Willkommen im Menschenzoo" - Chatroulette

Chatroulette - wer kennt es nicht oder hat zumindest nicht schon einmal von Freunden von DEM neuen Internettrend gehört? Der 17-jährige Russe Andrei Ternowski hat mit dieser Webseite im November letzten Jahres eine ganz neue Dimension des Internets erschaffen. Der Partyknüller oder doch nur der Friedhof

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Uneingeschränkter Zugang für Eltern zu euren Facebook-Konten!?

Um mal ehrlich zu sein: Wäre es nicht schon schlimm genug, wenn Eltern in unseren Facebook-Konten herumstöbern könnten? Was da so alles ans Tageslicht kommen würde, man mag gar nicht daran denken! In Kalifornien könnten vielleicht demnächst harte Zeiten auf Unter-18-jährige

Bilder

Überraschung im Alltag Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ein kleines hallo macht doch immer glücklich :)

Danke! Für Deinen netten Kommentar in meinem Gästebuch! Grüße aus der bayerischen Weißwurst-Metropole Andrew