Hallo Freigeistgefluester

Freigeistgefluester Offline
Beigetreten: 19.01.2019
  • Ich bin Spießer, weil Ich bin Spießer, weil ich mich für alles interessiere, was um mich passiert und was andere Menschen zu sagen haben.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich weiß nicht, ob das hier moralisch vertretbar ist. Deshalb etwas weniger schlimmes: ich habe viele Freunde fallen lassen, als ich in einer Beziehung war. Doch dadurch weiß ich jetzt, wer meine wahren Freunde sind und wer zu mir hält,selbst wenn ich mich verändere.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meine Tasche packen und ab dafür.
  • Wenn ich auf etwas warte... Wenn ich auf etwas warte, beschäftige ich mich meist anderweitig produktiv. Ich warte nicht gerne, ich bleibe lieber im Moment.
  • Wenn ich Stress habe... Wenn ich Stress habe, esse ich Schokolade. Oder Obst. Oder Käse, Hauptsache essen Essen. Gleichzeitig schaffe ich dann viel mehr als gedacht. Nur schlafe ich dann wenig. Dann fang ich an, Sport zu machen, um nicht zu beruhigen. Das klappt fast immer.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Wenn ich Geld habe, dann möchte ich mich nicht verändern. Ich möchte nicht verschwenderisch werden, um die Welt reisen und spenden.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Wenn ich kein Geld habe, dann lebe ich mein Leben wie es momentan ist. Haha Spaß, ich suche mir Arbeit und bin froh über die Dinge, die ich habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ich wäre etwas Süßes, wahrscheinlich Schokolade (sorry, gesundes Essen)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch.
  • Mein schlechtester Anfang... Mein schlechtester Anfang war wahrscheinlich die Freundschaft mit meiner besten Freundin. Wir haben uns gehasst und jetzt sind wir auf der Haut des jeweils anderen verewigt.
  • Mein bester Schluss... Mein bester Schluss ist die bereits erwähnte Beziehung. Danach fing mein Leben erst richtig an.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Voller Fantasie und mit tiefem Kontext.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Erdkundebuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Freigeistgefluester
5
Meinung

Technik kann unkreativ und abhängig machen – wenn man sie falsch nutzt

Soziale Medien können Fluch und Segen zugleich sein. Den einen machen sie abhängig, den nächsten beflügeln sie. Und ich? Ich dümpele irgendwo dazwischen.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.