Hallo glmjb

glmjb Offline
Beigetreten: 07.06.2009
  • Ich bin Spießer, weil Aufräumen für mich pure Entspannung ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Eine Pauschalreise.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Fallschirmspringen.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann höre ich ganz laut Musik, "tanze" durch den Raum und "singe" dazu - Beobachter würden vermutlich am Lachkrampf sterben. :)
  • Wenn ich Stress habe... bin ich unerträglich und man sollte mich nicht ansprechen!
  • Wenn ich Geld habe, dann... eröffne ich ein kleines gemütliches Café in einem sonnigen Land, direkt am Meer...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... werde ich höchstwahrscheinlich verhungern.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein riesiger Obstsalat
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... Der Morgen an dem ich keinen Kaffee trinken konnte, weil ich meine Lieblingstasse habe fallen lassen. :(
  • Mein bester Schluss... Abitur nach 15 qualvollen Jahren Schule!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Steppenwolf
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Lieutnant Gustl
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will glmjb loswerden
    Habe von meiner Oma einen "guten" Pelzmantel bekommen - Meine Vorstellung von gut ist anders.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will glmjb haben
    In meinem Traumgarten...

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich will grün!

Die Männer haben für ihre Shirts im Online-Shop mal wieder eine viel größere Farbauswahl...und schönere Farben... Wieso gibt es für Damen immer nur schwarz, weiß, helle Farben und pink/roso etc??? Das trägt doch kein Mensch! Wie wärs mal mit nem kräftigen grün für die Damenwelt? - Ich wäre begeistert!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.