Hallo Haneynozuka

Haneynozuka Offline
Beigetreten: 07.11.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich...warte. ICH BIN KEIN SPIEßER.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? geld für Latein-Übungsbücher ausgeben.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? fotos im urlaub von MIR machen. auf meinem urlaubsfotos ist alles drauf, nur ich nicht.
  • Wenn ich auf etwas warte... ESSEN! man.
  • Wenn ich Stress habe... essen. beruhigt mich ungemein. das is echt nich normal.
  • Wenn ich Geld habe, dann... entweder nichts, oder alles ausgeben. meist für etwas, das ich nicht brauche.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... häufen sich bei mir zwanzig cent-schulden...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... HI TEMPURE (algencracker omnomnom~ <3)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... uncle bens SUPER LOCKERER UND STEINHARTER reis aus der packung.
  • Mein schlechtester Anfang... bei einem bild war, das ich den körper zuerst gemalt habe. danach habe ich einen viel zu kleinen kopf mit blöder frisur draufgesetzt...
  • Mein bester Schluss... in einem lied das ich mal in einem musical (schule) singen sollte alle intensiv angeguckt habe.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Krieg der Engel.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Das Buch von Hohlbein. igitt.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Haneynozuka loswerden
    Liebe ist scheiße.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Haneynozuka haben
    HUG ME! eine umarmung.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wer kann mit zehn fingern tippen?

ich nicht. ich tippe nur so mit vier fingern zwei an jeder hand ist es ein vorteil mit zehn finger zu tippen? weniger tippfehler?

Bilder

bernhard hoecker- the wanted? Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ja - das stimmt - hanabi heißt feuerblume! :) hey und du kannst gut zeichnen!!! lg Enna LiHanabi

ja, ich war auf einem tool-konzert. das war in ungarn auf einem festival szhiget - kann ich dir nur empfehlen, wenn du mal alt genug bist. die band wird es ja noch eine weile geben. laut war es allerdings, ich hab mich abewr weit hinten plaziert, viel zu sehen gibts da eh nicht, saß auf einer lädierten mülltonne und hab ...äh, eine geraucht und die augen zu gemacht. war gigantisch. grüße

oha, wusste ich nicht xD

haha, nja ob ich unterbelichtet bin weiß ud ja noch nicht :b wer sagt denn das vietnamesen unterbelichtet sind? hab ich echt noch nicht gehört xD

jaaaap, bin ich =D

Dann ist die Haarfarbe wieder Geschmackssache ;)