Hallo happy.hippie60

happy.hippie60 Offline
Beigetreten: 18.08.2015
  • Ich bin Spießer, weil ich an die wahre Liebe glaube.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? rauchen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Regelmäßig reiten gehen...Ich habe Pferde geliebt, aber war leider ein teurer Spaß.
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich schnell ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... sage ich mal Dinge, die ich nicht so meine.
  • Wenn ich Geld habe, dann... möchte ich reisen und mich einmal dem Konsum hingeben...(ja alles kaufen wonach mir ist!)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gibt es halt nur noch Tütensuppe...Geld macht eh nicht glücklich
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Schokoladenerdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Mett-Brötchen mit Zwiebeln
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Krimi
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

happy.hippie60
5
Härtetest

Ab geht die Luzie!

Was gibt es im Winter Schöneres, als einen schneebedeckten Berg runterzurodeln? Aus Schneemangel saß SPIESSER-Autorin Anne jedoch seit ein paar Jahren nicht mehr auf einem Schlitten. Für den SPIESSER-Härtetest hat sie sich jetzt sogar auf einem Rennrodel-Schlitten in den Eiskanal gestürzt.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Zeit für neue Lösungen

Für mich stand mein Wunschstudiengang an meiner Wunschuniversität eigentlich schon lange vor dem Abschluss fest: Medien- und Kommunikationswissenschaften in Leipzig. Als es dann schließlich ans Bewerben ging, sah ich jedoch den Numerus Clausus (NC) des gewünschten Studiengangs.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.