Hallo haristrgo

haristrgo Offline
Beigetreten: 10.11.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich die Welt verbessern möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe aus Versehen in die Ritter Sport-Verpackungssammlung meines Schülersprechers gegriffen und erst dann bemerkt, dass es nicht meine Computertasche war.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich möchte unbedingt eine Firma mit Konzept und Zukunftschancen öffnen, die den Naturschutz direkt unterstützt ohne eine Gefahr für die Umwelt wie bei der Energiesparlampe mit Quecksilber zu stellen.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann wandere ich gerne durch Städte, falls ich kurz warten muss. Sollte ich länger warten müssen, dann vergesse ich, dass ich überhaupt warten muss, bis ich erinnert werde durch die Technik von heute (Mobiltelefon).
  • Wenn ich Stress habe... dann höre ich sanfte Musik, am besten von Massive Attack, und genieße die Ruhe.
  • Wenn ich Geld habe, dann... mache ich aus dem Geld noch mehr Geld.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hole ich mir Geld durch Jobs ein.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Chili con carne
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... irgendetwas mit Brokkoli
  • Mein schlechtester Anfang... war der Anfang der Klasse 7.
  • Mein bester Schluss... war bei einem Artikel für die Schülerzeitung, wo ich ein Ende suchte und ein spektakulären Schlusssatz gefunden habe.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Young Bond-Roman.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Buch von Alice Schwarzer.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

haristrgo
SPIESSER Community

Atomstrom – ein explosives Thema

Wie ein gefährliches Thema vollständig in den Ruin getrieben worden ist

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.