Hallo Henk Marzipan

Henk Marzipan Offline
Beigetreten: 22.01.2014
  • Ich bin Spießer, weil ich im Fernsehen fast nur Dokus gucke.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Schöne Sommerabende mit Pizzen ausliefern zu schlechtem Lohn zugebracht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bei einem Poetry-Slam auftreten.
  • Wenn ich auf etwas warte... versinke ich so tief in Gedanken, dass ich manchmal das verpasse auf das ich warte.
  • Wenn ich Stress habe... mache ich irgendetwas, was auf keinen Fall hilft den Stress zu beseitigen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... traue ich mich trotzdem nicht es auszugeben.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gebe ich keins aus.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Grünkohl mit Bregenwurst
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Ian McEwan Roman
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Dreigroschen-Arzt-Roman
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Henk Marzipan
Titelverteidiger

Titelverteidiger: Tom Walker

Der Brite Tom Walker geht gerade mächtig steil. Manche handeln ihn schon als den nächsten Ed Sheeran. An einem sonnigen Apriltag traf sich Tom mit SPIESSER Autor Henric und erzählte vom Leben auf Tour, seiner Berühmtheit und dem Frühstück bei seiner Oma.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Generation Verallgemeinerung

Auf meinen langen Wegen kreuz und quer durch das Internet bin ich heute auf der Startseite von Spiegel Online auf eine Reportage von 2008 gestoßen. "Generation Doof - Jugend ohne Zukunft?" war der plakative Titel. Im Teaser, dem Antext beim Video, steht "Fremdschämen beim Bewerber-Casting."

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.