Hallo Herzdame

Herzdame Offline
Beigetreten: 02.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich kein Bier trinke...
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Kapern essen...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? aufs Fusion gehen... eine Weltreise mit einem Hippiebus machen... Französisch lernen... Mir Dreads machen...
  • Wenn ich auf etwas warte... wächst meine Vorfreude (sofern es etwas schönes ist)
  • Wenn ich Stress habe... will ich am liebsten wegfahren...
  • Wenn ich Geld habe, dann... geh ich auf Festivals, Tanzen, oder zu Konzerten...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kann ich mir nichtmal Kaugummis kaufen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine grüne Banane
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Wurst
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Wörterbuch für alle Sprachen
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Matheaufgabenbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Herzdame
4
Brief an …

Briefe an... BP

SPIESSER.de-Autoren schreiben Briefe. Diesmal schreibt Irene ein halbes Jahr nach der Ölkatastrophe einen Brief an BP.

Freunde

Neuste Meinung

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

IRENE! GEdankenkacke ist angesagt!:D Die letzte kam vor ungefähr einem jahr. Das ist eindeutig zu lang! Also hier meine momentane Gedankenkacke. blie-bla-blubb ich bin ein Kuckelhupf. Ich reise in die Ferne und mach das ziemlich gerne. Am liebsten mag ich lachen über tausend alberne Sachen. Doch jetzt ist schluss weil ich Jahresarbeit machen muuss :D!! Ach du kacke blubb pupsi liebää!!

bald meld ich mich und du und ich werden bananen und kuchen zu mischen versuchen dann werden wir essen und nicht zu vergessen richtig laut lachen bei so kresi sachen liebe an dich und ab an den tisch!!!!

Danke für deine Gedankenkacke mein Pupsel;)!!!^^ immer gerne mehr davon !!!! liebä!!! dein schwein

Hallo liebe Herzdame, willkommen auf SPIESSER.de, in der Redaktion und an unserem Tisch. Es grüßt: Brillenschlange vom Tisch gegenüber;D