Hallo herzspringerin

herzspringerin Offline
Beigetreten: 06.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich beim Memoryspielen Neurosen entwickele und immer wieder alle Kärtchen umlege, sodass wieder ein perfektes Rechteck ohne überstehende Kärtchen entsteht. Und meine Mitspieler hassen mich.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? In einem kurzen Rock zu einer schlechten Elektroparty gegangen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen Radschlag. Wird immer ein abgewandelter, kreativer, Genickbrecher-Purzelbaum.
  • Wenn ich auf etwas warte... Spiele ich Minesweeper, wackle mit den Zehen, male kryptische Portraits und außerdem bekomme ich höllische Verdauungsbeschwerden.
  • Wenn ich Stress habe... bekomme ich ebenfalls höllische Verdauungsbeschwerden, werde außerdem leicht cholerisch und verwandel mich in einen dubiosen Supernannyklon, der alles unter Kontrolle bringen will. Nicht empfehlenswert.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich überfordert und schiebe es schnell auf die Bank.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... verfluche ich, dass ich das Geld, das ich hatte, auf die Bank gebracht habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Steak. Ohne Frage.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl.
  • Mein schlechtester Anfang... oder meine schlechtesten Anfänge waren die meiner Romane, die ich mit 13 schreiben wollte.
  • Mein bester Schluss... war der Schluss des Ersten Kursfahrtstags. Abends in London einen britischen Bettler ignoriert. Die Flüche waren überwältigend. Mein englischer Wortschatz wurde enorm bereichert.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Kaltduscher. Oder Momo.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will herzspringerin haben
    Ein Teacup Schweinchen!

Neuste Artikel

herzspringerin
4.333335
SPIESSER Community

Selbsterkenntnis einer Individualistin

Wir möchten alle so gerne etwas Besonderes sein, wir wollen Anders sein, die Welt mit einem Stift aus den Angeln heben, die Männer mit einem Augenaufschlag verzaubern, die Modewelt mit Nadel und Faden auf den Kopf stellen, die Musik mit unseren Stimmbändern revolutionieren, den Begriff Sport durch

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

Face-Off. Im Körper des Feindes. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hahaha, ich erlaube dir umzulegen, aber dann musst du mir das auch erlauben! :D Dann legen wir nur um und spielen nicht, klingt auch nach Spaß, oder? :)

Bin voll dabei, ich verschiebe die dann immer extra, damit du nicht mehr klar denken kannst, weil alles so wild liegt ... :D Grüüße :)

ich rücke immer bei Dame die figuren zurecht, sodass sie perfekt im kästchen liegen. mein bruder ist mal so aus gerastet, dass er alles zerstört hat und geschreien hat:"du ich mag dich ja aber könnteset du damit aufhören?! ich könnte dich dafür schlagen!" liebe grüße aus meiner engelshöhle...

Lust auf eine Runde Memory? :) Grüße aus dem Norden :)

hast du denn schon ne idee, was nach dem abi kommt?

Danke für den netten Gästebucheintrag ;) Naja, das mit dem zu lesen bekommen... mal sehn, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es das in nächster Zeit nicht geben wird ^^

willkommen auf spiesser! vielen dank für deine texte, sie überspitzen die realität auf eine höchst amysante weise. ich möchte noch mehr gutes über deine artikel schreiben, da ich aber retorsich nicht so begabt bin, wird das nix. und das abi wird ne halb so schlimm wie man dachte. einfach gechillt rangehn, viel üben, die bücher aus dem detuschunterricht wirklich lesen und der rest läuft von allein.