Hallo Hippieschwein

Hippieschwein Offline
Beigetreten: 02.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich ab und zu ein großes Mitteilungsbedürfnis besitze...
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? - auf eine Pyramide sitzen - einen Hippiebus kaufen und anmalen - auf einem Kamel reiten - die ganze Welt sehen - Heißluftballonfliegen - Bananenkuchen backen
  • Wenn ich auf etwas warte... überlege ich mir tausend Gründe, warum ich warten muss...
  • Wenn ich Stress habe... muss ich lachen!
  • Wenn ich Geld habe, dann... schmeiß ich es zum Fenster raus...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bastel ich...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Pilz!
  • Mein schlechtester Anfang... verschhlafen...
  • Mein bester Schluss... verstreut überm Meer
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Schatten des Windes
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Wer dem Maulwurf auf dem Kopf schiß...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ich hab grad gemerkt, dass es mal wieder zeit für ein bisschen gedanken kacke von den spiessern ist...ich hab grad mittagspause...:) 1 schaf 2 schafe 3 schafe 4 schafe 5 schafe 6 schafe 7 schafe 8 schafe 9 schafe 10 schafe 11 schafe 12 schafe 13 schafe 14 schafe 15 schafe 16 schafe 17 schafe

wenn du bananenkuchen backen willst und nicht länger gemütlich warten willst, dann melde dich - es ist ganz einfach - und das ist nicht gelogen - in einem großen bogen komm ich dann zu dir geflogen... und schwups die wupps. ganz einfach ists....da ist der bananenkuchen schnibeldibibs!!!

zwei chinesen mitm kontrabass... saßen auf der straße und erzähltn sich was........ blub blub blub sagte der fisch... dann kam er auf den tisch...:( mulle,mulle,mulle...