Hallo HoDa

HoDa Offline
Beigetreten: 19.02.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich recht direkt und offen bin, was mir nicht passt und fehl am Platz ist, sage ich. Darum sind wir doch hier, oder?
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich war jung und brauchte das Geld...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich sollte mal mein Zimmer aufräumen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...dann summe ich und zünd mir ´ne Zigarette an.
  • Wenn ich Stress habe... ...dann werde ich produktiv.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...kauf ich mir einen Bank.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...raube ich sie aus.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Schnitzel-Döner.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Blutwurst.
  • Mein schlechtester Anfang... "Bin ich hier richtig?"
  • Mein bester Schluss... "Wenn du so weiter machst, wird nie was aus mir!"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Drama, Brecht oder Sartre.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Groschenroman.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will HoDa loswerden
    Nie wieder Krieg.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will HoDa haben
    Frauen, die´s drauf haben. wie meine Stiefurgroßmutter Tante Erna. RIP

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"Mein Schleier gibt mir das Gefühl von Freiheit"

dieses Zitat stammt von der Schweizerin Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats. Ich dachte promt: Meine Zigarette gibt mir das Gefühl von Freiheit. Was für Assoziationen bzw. eher konkrete Dinge und Gewohnheiten geben euch das " Gefühl von Freiheit"

Bilder

Just Dancing Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Na, wie geht es Dir, "Freundin"? - ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit im neuen Jahr! ;-)

Hohohoooo über wen?

Mier gefallen deine Bilder, Zeichnungen, Artikel und Meinungen! Und wer steckt hinter diesem User, der sich als kreativ und hinterfragend outet?

lol! rofl, ich hab lol gesagt :D Ich freue mich gerade echt darüber, dass man mich vermisst hat :D Wie komme ich zu der Ehre? Und wieso hast du dich hier so lange nicht blicken lassen? ;)

Joa, hab ich gemerkt... ( ; Aber erzähl - was war so spannend, dass das gute, alte Spiesserforum so langweilig wurde?!

hey, du, das find ich toll, du und deine Stiefurgroßmutter, solche Frauen braucht die Welt! ( ;

Guten Tag Frau Hoda, ich wollte mal wieder vorbeischauen und ihnen eine Tüte Gute Laune mitbringen, ich wünsch ihnen einen schönen Tag ! Mit vielen lieben Grüßen, lachdochmal

Du ey, isch komm gerad selbst hier nisch auf mein Leben klar, ey ich glaub alle hassen misch, alter, geht garnisch!!

Bitte schau dir meine Antwort zu deinem Kommentar an wenn es wieder Falsch ist kannst du es schreiben ich werde jetzt nichts mehr machen was nerven könnte bye

Mal kurz vorbei gelookt ...