Hallo Huffelpuff-Hyate

Huffelpuff-Hyate Offline
Beigetreten: 08.01.2012
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mit Harry ein spannendes Abenteuer erleben und mir einen Spitznamen für protonphilosophie ausdenken!
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... Dann entspanne ich in unserem Gemeinschaftsraum.
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Märchen von Beedle dem Barden
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Huffelpuff-Hyate loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Huffelpuff-Hyate haben

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich finde an dem Profil sollte man noch was arbeiten. ;)

Ich muss sagen, eine sehr geschmackvolle Seite, wenn auch noch ein wenig leer, wie wäre es protonphilosophie und Hyate, wenn ihr mal nich nen bisschen mehr schreibt?!

das geht noch besser! z.b. Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "geschichte der zauberei" Wenn ich Geld habe, dann... "kauf ich mir nen neuen besen." Wenn ich kein Geld habe, dann... "geh ich zu gringotts" Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich..."ein schokofrosch." es gibt eh genug spezifirsche nahrungsmittel in den werken, also sei mal kreativ.

Das rückt nach. Die Punkte bleiben dir vom Erhalt an eine Woche lang auf der Liste gut geschrieben.

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich mein wir haben doch ne Meinung wo wir offiziell spamen dürfen. Leg los Huffelpuff-Hyate! :D

okay. jetzt muss Huffelpuff-hyate noch so viel spamen, dass er ganz oben auf der Rangliste steht. Schaffen wir das? :D

doch Hyate. Lustig! Ich feier das hier grad so :D

Wobei.....eigentlich ist es schon lustig. :D Vor allem " Die Märchen von Beedel dem Barden" wtf...

unlustig.

Der Name, Das Foto! Oh mein Gott Ich habs geschafft!