Hallo ilike

ilike Offline
Beigetreten: 04.06.2009
  • Ich bin Spießer, weil ... ich nicht weiß wohin mit meinen abgespacten Ideen
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ... 4 Meter tief gefallen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ... Essenschlacht
  • Wenn ich auf etwas warte... ... hüpfe ich ungeduldig in der Welt umher
  • Wenn ich Stress habe... ... ist im Kopf Chaos
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... kaufe ich mir ganz viele Schlümpfe
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... ist es auch nicht so schlimm - ich bin es gewohnt ^^ und weiß so andere Dinge zu schätzen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... leidenschaftlich süßes
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... komisches Zeug
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal vor langer Zeit ...
  • Mein bester Schluss... .(der Punkt)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... Steppenwolf
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Herr der Ringe
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will ilike haben
    Viel mehr Zeit und professionelle Kunst-Utensilien, damit ich endlich wieder mal meine Ideen festhalten und umsetzen kann.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Warum immer googeln ?

Ich frage was und schon bekomme ich die schon fast automatisierte Antwort "Das weiß ich nicht, da musst du mal googeln". Was ist mit dem Rat "Dann geh doch mal in die Bibliothek oder frag mal Mr. X, der müsste es wissen" ? Soll ich künftig bei einer Lebenskrise auch nach einer Lösung googeln ? ^^

Bilder

I was there - Cebit 2009 Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Saxm2v new york health insurance %-( nj car insurance 615285 premium finance life insurance >:))) affordable auto insurance imi

hallo! ehm, ja, das ist ein song von den strokes, 12:51 heißt der, ich hab nur einen einfachen punkt genommen. ich mag das lied, deshalb hab ichs einfach so gemacht, mir ist eh nichts anderes eingefallen, ich bin immer total unentschlossen bei solchen dingen ;D lieben gruß.

Das Blöde am KunstLk is eben, dass ich nicht auf Knopfdruck kreativ sein und dann so n tolles Werk zaubern kann... und es geht immernur um die Note -.- Naja eig wollt ich Kunst einen höheren Stellenwert in meinem Leben geben, so bescheuert das auch klingt, aber meist bin ich mit andrem stuff beschäftigt, da gerät die Kunst was in den Hintergrund...leider... nach dem Abi wollt ich auch nach Afrika (hängt davon ab obs mir da im Sommer gefällt -> workcamp) und danach eig Kunst studiern... aber keine freie... hab noch nich so den Durchblick... kennst du dich mit den Studiengängen aus?

An einer Kunstepoche orientier ich mich auch nicht wirklich. Im Moment bin ich eher am zeichnen und fotografieren (s. meine Bilder^^)... Kalligraphie mach ich auch gern... und muss fürn Kunst LK noch ein Filmchen drehen und schneiden... dafür brauch ich allerdings gutes Wetter -.- Willst du apäter mal was mit Kunst machen?

hey... Gemeinsamkeitchen: ich mag auch Kunst und gute Kunstutensilien =) was für kunst betreibst du? (abgesehn von der Lebenskunst)