Hallo Ingalore

Ingalore Offline
Beigetreten: 15.03.2011
  • Ich bin Spießer, weil ... ich ein Verfechter der deutschen Rechtschreibung bin. Da fehlt ein Komma.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich bereue nichts.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Kommt aber bestimmt noch.
  • Wenn ich auf etwas warte... ... lese ich für gewöhnlich.
  • Wenn ich Stress habe... ... wird geklotzt.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... gehe ich shoppen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... gehe ich shoppen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... vermutlich Grünkohl.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Kapern.
  • Mein schlechtester Anfang... ... ist öfter mal folgender: Kennen wir uns? Ja? Oh, Verzeihung.
  • Mein bester Schluss... ... ist stets optimistisch: Auf Wiedersehen!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... About a Boy von Nick Hornby.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... von Utta Danella.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Ingalore haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Guantanamo KANN nicht mehr geschlossen werden!

Bilde ich es mir ein oder haben alle großen Online-Nachrichten-Portale (außer SPIEGEL Online, aber selbst das nur am Rande) auf ihren Startseiten ignoriert, dass Obama an Silvester ein Gesetz mit dem Namen „National Defense Authorization Act“ unterzeichnet hat, das es de facto

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey! Irgendwie bin ich gerade eben erst über Dein Profil gestolpert, sehr interessant hier (; Deine Artikel sind wirklich gut, auch die Beantwortung der Fragen finde ich sehr gut. =) MfG, Judy

Ach Inga, jetzt seh ich's erst: Was du da unbedingt haben willst, hätte ich auch gerne. Guter Geschmack ;)!

Danke sehr! Ja das mit dem Günkohl hab ich auch schon gesehen. Das ist so eine Sache, mit dem Geschmack... =)

Hallöchen, dann mach ich mal den Anfang: Herzlich Willkommen auf der Online-Plattform und im Büro! :D Liebe Grüße.