Hallo Isabelle G.

Isabelle G. Offline
Beigetreten: 01.04.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich sehr gerne Artikel schreibe und der Welt meine Meinung mitteilen möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Viele Fehler, die ich heute bereue. Aber sie sind leider nicht rückgängig zu machen...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich würde gerne noch viel an mir und meiner Art arbeiten, aber ich bin ja noch jung und habe also noch viel Zeit um an den ganzen Dingen zu feilen. Allgemein halte ich mich aber für trotz temperamentvoll für sehr liebenswert & relativ brauchbar ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... Ich bin eigentlich sehr geduldig, aber ich mag es andererseits auch nicht wenn man mich warten lässt.
  • Wenn ich Stress habe... Sage ich erstmal deutlich meine Meinung, gehe dann kurz weg um einen Überblick für mich gewinnen zu können (Dauer: ca. 5-10 Minuten), danach rede ich dann sachlich über die Situation und suche nach vernünftigen Lösungen, am besten gemeinsam. Es gibt nur eine Person, bei der ich nicht bereit bin, zu diskutieren (zumindest nicht sachlich). Den Namen dieser Person will ich hier allerdings nicht öffentlich nennen, ich denke, das wenn diese Person das lesen würde, wüsste sie das ich sie meine ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... Würde ich sicher einiges davon spenden, einen großen Teil anlegen (man weiß ja nie was kommt, auch wenn das jetzt abgedroschen klingt) & den kleinsten Teil würde ich für die momentanen schönen Dinge des Lebens ausgeben... Will heißen: Kleider, Schminke, Party's :) Aber es ist ja alles sooo vergänglich ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Muss ich schauen, das ich auch ohne was zustande bringe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Auf jeden Fall etwas leckeres, aber davon gibt es zu viel um eine direkte Wahl zu treffen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Etwas das mir selbst nicht schmeckt.
  • Mein schlechtester Anfang... Auf was ist diese Frage bezogen??
  • Mein bester Schluss... Ich verstehe die Frage nicht ganz...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein Horror- oder Gruselbuch. Oder eine Tiergeschichte :) Meine zwei Lieblingsgenres!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein langweiliger Roman.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Isabelle G.
SPIESSER Community

Wer wird der neue Superstar?

Hey Leute!

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.