Hallo Isabelle Lukas

Isabelle Lukas Offline
Beigetreten: 08.08.2013
  • Ich bin Spießer, weil ... ich schon immer Einer war!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Darauf finde ich keine Antwort. :D Vieleicht hätte ich mir in der 5. Klasse besser nicht die Haare kurz schneiden lassen, aber dieser Fehlgriff ist ja wieder behoben.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich war noch nie in Frankreich, wollte aber schon immer mal eine Jugendreise mitmachen und somit ein bisschen mein Schul-Französisch aufstocken. Außerdem sollen die Croissants dort formidable sein. ;) Also "Vive la France"! :D
  • Wenn ich auf etwas warte... ... warte ich geduldig oder hole es mir selbst. Man kann ja nicht sein ganzes Leben lang warten.
  • Wenn ich Stress habe... ... schalte ich erst mal mit einem guten Buch und meiner Lieblingsmusik ab.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... gebe ich es für viel zu viele Klamotten und Bücher aus. Ich sollte lernen, besser zu haushalten und zu sparen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... suche ich mir Ferien- und Nebenjobs, um diesen Zustand schnell zu ändern.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... findet jemand anderes diese Frage auch so seltsam? :D - Vielicht ein Obsttörtchen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... ganz bestimmt keine Götterspeise. (die ist wiederlich!)
  • Mein schlechtester Anfang... ... war wohl an dem Tag, an dem ich verkündete: "Heute fange ich an Mundharmonika spielen zu lernen!". Das war vor 3 Jahren.. Heute kann ich noch immer nicht spielen. Wenn Unmusikalität auf Schnapsideen trifft sind solche Vorhaben einfach zum Scheitern verurteilt.
  • Mein bester Schluss... ... war der Schluss, nicht mehr länger Mundharmonika spielen zu üben... Irgendwann sollte man sich Gedanken machen, ob man tatsächlich so talentiert ist, wenn selbst die Nachbarn sich wegen Ruhestörung beschwerden.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... Stolz und Vorurteil
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... der große Gatsby
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Isabelle Lukas loswerden
    wunderschönes rotes Standardkleid (für mich leider allmählich zu klein)
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Isabelle Lukas haben
    Mein eigener book-chair!!! :D

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.