Hallo JanaOhnePlan

JanaOhnePlan Offline
Beigetreten: 17.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich halt ich bin
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich meinem Teenager Wahnsinn geopfert und dabei mich selbst verloren
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? zu viel, um es ejtzt hier aufzuzählen...kleiner Einblick: Ich wollte Nein sagen, hab es aber nicht gemacht.
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich unglaublich nervös oder schlafe ein. Aber ich warte bis zum bitteren Ende!
  • Wenn ich Stress habe... könnte ich heulen
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es sofort aus...es schreit danach, ich höre es Nachts, wenn ich im Bett liege, ganz sicher ich höre es rufen ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich ohne auskommen...was soll's, ich kann von Luft und Liebe leben :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pfirsich (sagt mein Freund ö_Ö)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Banane
  • Mein schlechtester Anfang... Ich bin an den beiden Jungs, die den Schrank meiner besten Freundin aufgebaut haben, vorbeigerannt, hab mich auf's neue Bett geschmissen und laut 'AHHHHHH!' gerufen. Wir haben nie darüber geredet. Jetzt ist der eine von beiden mein Schwager :)
  • Mein bester Schluss... Als ich die 5. Klasse verlassne habe, wiel ich umgezogen bin, haben wir dne ganzen Tag gefeiert und keinen Unterricht gemacht :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... spannend, verwirrend, ungeordnet...ein Buch, dass keiner lesen würde...vielleicht die Bibel
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Drama
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hola! Ich bin's, Laurena. :-D