Hallo JelenaHan

JelenaHan Offline
Beigetreten: 09.11.2011
  • Ich bin Spießer, weil Ich die Namen in meinen Artikeln ändere ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich in Gedanken das Ticken einer Uhr.
  • Wenn ich Stress habe... mach ich Fotos.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kaufe ich Lotto auf und verdiene noch mehr.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist das Leben trotzdem schön :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... bleibt besser geheim.
  • Mein bester Schluss... ist noch nicht geschrieben
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Bücherdiebin des Markus Zusak oder Marc-Uwe Klings Känguru
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das BGB
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Liebe Onlineredaktion

In letzter Zeit verspüre ich immer öfter das Bedürfnis euch User zu zeigen, die ich für "unspiessig" halte. Ich bekomme Spamnachrichten mit irgendwelchen Links und sehe ellenlange (englische) Kommentare, die andauernd mit fast dem selben Inhalt an verschiedenen Stellen gepostet werden. Um euch auf

Bilder

Gegensätze Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wollt mal hallo sagen: HALLO! (kicher, ich lach mich über den immer schlapp, hehe, jaja)

Halloooooooooo du da! Aufmerksamkeit, hier ich!

Ja, mega interessante idee den tod erzählen zu lassen. ich finde das deshalb auch so gut weil ja jeder mensch irgendwo angst vor dem tod hat.. aber in dem buch ist er einfach so sympathisch dargestellt. ich konnte mich voll mit ihm identifizieren, ging dir das ähnlich?

Die Bücherdiebin ist eins meiner Lieblingsbücher, wirklich ein sehr gutes Buch.:-) Hat es dich auch so beeindruckt? lg

"Beim Baggern müsst ihr den Schwung aus den Armen und Beinen mitnehemen.*Meine Freundin und ich überlegen und J. fängt an zu Grinsen*...halt wie eine Ballerina! *J. macht eine elegante Ballett-Figur vor* Verstanden?" Jaja, beim Volleyball verbinden wir verscheiden Sportarten miteinander^^

Ma'am ihr Wunsch ist mir Befehl. Aber ich habe gerade meine ganze Power in Sport verloren..."du musst wie eine ballerina nach vorne!"(J.)

Keine Ahnung, Jelena du kannst mir jetzt eine Aufgabe gben und ich erledige die...aber nicht zwischen 22Uhr-10Uhr...da müssen kleine Engel noch schlafen ;)

Aye, aye! Melde mich zum Dienst!

um zu wissen, dass du ein sehr liebevoller Mensch bist.

dafür hätt ich kein orakel gebraucht.