Hallo Jens

Jens Offline
Beigetreten: 30.10.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich beim OUTTAKE teilgenommen habe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Geraucht (genau zwei Züge).
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Niemals im Leben rauchen.
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich äußerst ungeduldig und kann keine 10 Sekunden still stehen bzw. sitzen!
  • Wenn ich Stress habe... schlägt mein körperliches Gebilde Alarm!
  • Wenn ich Geld habe, dann... geh' ich fast alles ausgeben! Mal hier, mal da...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... geh' ich arbeiten!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Erdbeere......lecker!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Apfel.........bekomm ich immer Ausschlag von!
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Into the wild" von John Krakauer. Einfach nur genial!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mein Mathematiklehrbuch!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Jens
2
SPIESSER Community

London 2012 für Spontanreisende

Jetzt sind es nur noch ein paar Meter. Unzählige Pfeile weisen den Menschenmassen zuverlässig den Weg zum Olympic Park. Das Team-GB schwenkt voller Vorfreude kleine Fahnen und US-Fans bekennen sich auch immer gerne zum Fanutensilien-Wahnsinn. Doch schon nach ein paar Metern fern der Tube-Station

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Würdet ihr auch Geld abheben, das ihr gar nicht besitzt?

Bei der Hamburger Sparkasse (Haspa) gab es im letzten Monat einen schlimmen Fehler im Computersystem. Das Resultat: Jugendliche konnten ihr Jugendgirokonto bis ins Unermessliche überziehen. Im Normalfall ist das nicht möglich. Die Haspa und auch andere Sparkassen bauen Sperren ein, sodass

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.